Hatte ich auch, lag aber daran das die Uhr nicht mehr vernünftig Gangreserve aufgebaut hat. Nach einem Service bei Sinn läuft sie wieder einwandfrei. Wenn nach Handaufzug dasselbe Problem auftritt, ist es eine andere Ursache.
Also ab in den Service.
Beiträge von Dave2906
-
-
Hatte ich auch, lag aber daran das die Uhr nicht mehr vernünftig Gangreserve aufgebaut hat. Nach einem Service bei Sinn läuft sie wieder einwandfrei. Wenn nach Handaufzug dasselbe Problem auftritt, ist es eine andere Ursache.
Also ab in den Service. -
Optisch tatsächlich sehr gefällig. Kenne zwar die technischen Features nicht, aber 2200,- EUR für Standard 42mm ohne besondere Technik oder Komplikationen erscheint ambitioniert.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Optisch tatsächlich sehr gefällig. Kenne zwar die technischen Features nicht, aber 2200,- EUR für Standard 42mm ohne besondere Technik oder Komplikationen erscheint ambitioniert.
-
Alles kann (und muss) man differenzierter sehen.... Natürlich ist das nur meine Meinung und zum Glück sind Geschmäcker immer verschieden.
Gesendet von meinem SGP511 mit Tapatalk
-
Alles kann (und muss) man differenzierter sehen.... Natürlich ist das nur meine Meinung und zum Glück sind Geschmäcker immer verschieden.
Gesendet von meinem SGP511 mit Tapatalk
-
Zitat
Aber sowas von ...
Sogar zu deutlich niedrigeren Preisen scheinen die Teile zuweilen wie Blei im Regal zu liegen:
https://uhren-preise.com/suche.php?keyw…8+jubil%C3%A4um
Gruß, Hans
Ich finde so Jubiläums-Uhren immer problematisch, vor allem mit Jahreszahlen auf den ZB. Fast so schlimm wie diese Audi, Alfa usw. Uhren...
-
Zitat
Aber sowas von ...
Sogar zu deutlich niedrigeren Preisen scheinen die Teile zuweilen wie Blei im Regal zu liegen:
https://uhren-preise.com/suche.php?keyw…8+jubil%C3%A4um
Gruß, Hans
Ich finde so Jubiläums-Uhren immer problematisch, vor allem mit Jahreszahlen auf den ZB. Fast so schlimm wie diese Audi, Alfa usw. Uhren...
-
Was für die Nachbarschaft...
Nicht zu vergessen den Klassiker...
-
Was für die Nachbarschaft...
Nicht zu vergessen den Klassiker...
-
Zitat
Jetzt kommen die Jungs aus den Löchern, die ´ne schnelle Mark machen wollten.....
Die werden sich wundern... für nen 1000er ok, aber es hatte schon einen Grund, warum Audi die so bepreist hatte, um sie endlich los zu werden.
-
Ist zwar etwas off-topic, aber warum hat Sinn eigentlich nicht für jedes Schmuckstück so eine schöne Holzbox in der Auslieferung? Bei dem Preisgefüge finde ich die „Papp“-Schachtel nicht mehr zeitgemäß.
-
Ist zwar etwas off-topic, aber warum hat Sinn eigentlich nicht für jedes Schmuckstück so eine schöne Holzbox in der Auslieferung? Bei dem Preisgefüge finde ich die „Papp“-Schachtel nicht mehr zeitgemäß.
-
-
In den Unterschieden vereint... zweimal sportlich und doch elegant.
Und die täglich Frage, welche wird’s wohl morgen früh werden (und das selbst bei der eher bescheidenen Auswahl).
-
In den Unterschieden vereint... zweimal sportlich und doch elegant.
Und die täglich Frage, welche wird’s wohl morgen früh werden (und das selbst bei der eher bescheidenen Auswahl).
-
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu einem Jahr mehr an Erfahrung!
-
Danke euch... vielleicht muss die dann wieder gehen. *grübel*
-
Anprobe... was sagt ihr?
-
Jetzt seids halt ned so... ich sage Topp!!! Schönes Dirndl in passender Umgebung. Mehr darf ich nicht sagen... zwinker zwinker