Es gab ja schon Bestellungen bei Revolution.
Auf Nachfrage wurde von dort, zumindest anfangs, bestätigt, dass der Versand ausschließlich über Revolution läuft.
Dort kann man sie auch weiterhin noch bestellen, der Vertrieb läuft jetzt also parallel. Ich denke bei Bestellungen über Revolution wird auch der Versand wie gehabt aus Singapur erfolgen.
Ich vermute eher, dass genau das die Ursache ist. Viele aus Deutschland und Europa werden bei Revolution angefragt haben wie es mit Direktversand durch Sinn aussieht. Das war ja auch bei der ersten schon der Fall.
Die war aber erstens nur auf 150 Stück limitiert und zweitens gut 1000 Euro günstiger. Trotzdem war auch da schon das Ärgernis mit Verzollung, den extra Gebühren usw., trotzdem war sie eben für viele noch attraktiver und innerhalb weniger Stunden ausverkauft.
Jetzt lief der Verkauf wohl nur schleppend. Evtl. war dies von Anfang eine mögliche Option, ich vermute aber nicht, dass es von Anfang an generell so geplant war.
Viele aus DE die vorher überlegt haben und noch unsicher waren, haben jetzt vielleicht bestellt.
Auf jeden Fall ein interessantes Thema wie ich finde. In der Vergangenheit ist Sinn bei limitierten Modellen, die über andere Partner vermarktet wurden, diesen Weg nicht gegangen.
Gruß,
Sven