In in was für einem Gehäusezustand !!!
Schönes Exemplar !!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIn in was für einem Gehäusezustand !!!
Schönes Exemplar !!!
Grün passend zu Pollen und Sahara-Staub ...
Die Sylter Öldose….
UX - Sansibar
Heute mal am Natoband
!
Heute mal ungewohnterweise rechts getragen…
Gruss
Christian ![]()
Der linke Arm ist leider anderweitig belegt….
Gruss
Christian ![]()
Autsch - dann mal gute Besserung!
Sinn 103A Plexy
Hier schonmal vorab von heute...
später gerne mehr im unterwegs Faden: ![]()
Liebe Freunde, Ihr habt es geschafft, mich vollkommen zu überraschen - und mich zu Tränen zu rühren !
Ich danke Euch ganz, ganz vielmals von ganzem Herzen für Eure unglaublich tolle Unterstützung - und daß wir bald ein paar Gläser auf den hoffentlich besiegten Krebs trinken können.
Meine U1000S
Liebe Freunde, Ihr habt es geschafft, mich vollkommen zu überraschen - und mich zu Tränen zu rühren !
![]()
![]()
![]()
Ich danke Euch ganz, ganz vielmals von ganzem Herzen für Eure unglaublich tolle Unterstützung - und daß wir bald ein paar Gläser auf den hoffentlich besiegten Krebs trinken können.
Alles gut Richard,
werde wieder gesund und genieße die Zeit.
Es war eine tolle Idee und ein wunderschönes Projekt.
Es ist toll zu sehen wie es Dich freut ![]()
![]()
![]()
![]()
Mir war von Anfang an klar, dass ich gerne dabei bin, auch wenn ich dein Schicksal beim letzten Treffen ja, aufgrund meiner (leider) Abwesenheit, nicht persönlich mitbekommen habe.
Dennoch war das für mich wie gesagt sonnenklar
Ich glaube allen Beteiligten war es eine große Freude und ein herzliches Anliegen, dir diese Überraschung bereiten zu können.
Danke auch nochmal an Claus, dass er die Idee angestoßen hat und auch die Umsetzung übernommen hat.
Auf diesem Wege einmal gute Besserung und ich bin mir sicher und drücke alle Daumen die ich habe, dass du wieder genesen wirst.
Die herzlichsten Grüße an dich, lieber Richard,
Sven
Heute mal ungewohnterweise rechts getragen…
Gruss
Christian
Doe allerbesten Wünsche für eine baldige Genesung!
Gute Besserung Richard und alles Liebe und Gute!
Allen ein schönes Wochenende!
Sinn 144S "Maverick"
Guten morgen allerseits!
Ist sie nicht schön….
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!