Hallo Mark,
alles Gute nachträglich zum Geburtstag
 :hb: 
Beiträge von Fredmax
- 

- 
					Hier die Automatik Speedy 
- 
					Servus Iceman, 
 besitze mehrere Omega Speedmaster, ausser die originale Moonwatch wegen Handaufzug. Nicht meins der Handaufzug.Die DSOTM hat übrigens auch 44,25 mm. 
 Es gab mal eine Co Ax Speedy Automatik, leider mit den erwähnten 44,25 mm.
 Würde Dir die Mark II ans Herz legen. Etwas kleiner und in der Racing Variante der Hammer. Bild anbei.
- 
					Mark II bei Sauwetter 
- 
					Morgen! 
 Ich hab auch nur einmal abgestimmt.
 Hier noch meinen Dank an Baumaxe für das erstellen...
 Sicherlich zeigt das Ergebnis ein Gschmäckle, aber ich finde es gut wenn man über die dargestellten Themen abstimmen darf.
 Ich seh Sinn auch nicht mit Rosaroter Brille. Die 3 Uhren von Sinn die ich besitze, gefallen mir einfach. Darum habe ich sie auch gekauft.
 Sollte mal was fehlen (wie z.b. AR Füllung) gebe ich meine Schätzchen an Meister Matzke in Nürnberg. An Sinn selber nur im äussersten Notfall.
 Mir sind einfach die Wartezeiten zu lang.
 Berechtigte Kritik an Sinn muß erlaubt sein in diesem Forum, sonst wäre ich da raus.
 @ El Gerto ich wäre an Deiner Stell da auch angep....
 Trotzdem gibt es wichtigeres als Uhren, aber Spaß macht es trotzdem.
 Schönen Sonntag noch..
- 
					Alles Gute zum 50 Andi! 
 50 ist das neue 30! 
 Gruß aus dem fernen Namibia Fred :hb: :hb:
- 
					Nachdem im Vorfeld das ein oder andere schon durchgesickert ist, hat mich nichts mehr gewundert, das der Rest mich auch nicht gerade umgehauen hat. 
 Nicht wirklich etwas neues ist zu Sehen und wenn man die teils Aufgerufenen Preise sieht 
 Wenn man bei den anderen die neuen Ührchen sieht (z.b. Rolex, Breitling) haut einem da auch nichts vom Hocker.
 Sinn sollte auch bei den Bändern/Schließen (hier Schnellverstellung wie bei Omega) auch mal was besseres bringen.
 Mein Fazit: Wieder Geld gespart. Schauen wir mal was Omega die Tage bringt.
- 
					Nachdem im Vorfeld das ein oder andere schon durchgesickert ist, hat mich nichts mehr gewundert, das der Rest mich auch nicht gerade umgehauen hat. 
 Nicht wirklich etwas neues ist zu Sehen und wenn man die teils Aufgerufenen Preise sieht 
 Wenn man bei den anderen die neuen Ührchen sieht (z.b. Rolex, Breitling) haut einem da auch nichts vom Hocker.
 Sinn sollte auch bei den Bändern/Schließen (hier Schnellverstellung wie bei Omega) auch mal was besseres bringen.
 Mein Fazit: Wieder Geld gespart. Schauen wir mal was Omega die Tage bringt.
- 
					Griasde Sven, 
 auch von mir alles Gute zum Geburtstag und immer Ausreichend Vorrat an Marzipan. Mag ich übrigens auch... 
    Liebe Grüsse aus dem verregneten Regensburg SchuechternKichern 
- 
					Dankeschön  
- 
					Hallo Jörn, 
 alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit.  Gruß von Regensburg nach Minga 
- 
					Ja das ist eine..hatte die schon lange aufm Schirm. Leider immer gewartet und dann wars passiert mit Titanband nicht mehr Lieferbar (Neu). 
 Dann bei Uhrinstinkt eine mit Kautschukband gekauft und bei Omega das Originale Titanband gekauft (1230 Euro ). ).Muß aber sagen mit Titanband allererste Sahne. 
 Neue Omega Speedmaster HB SIA weden seitens Omega nicht mehr produziert..Aussage Omega Shop MÜnchen. Gebrauchte gibt es schon noch, aber meistens nicht im guten Zustand und
 dann Preis jenseits von gut und Böse.
- 
					Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  

- 
					Hallo Zusammen, Dankeschön für die lieben Glückwünsche. Hab mich sehr gefreut. Hatte gestern leider Spätschicht aber Gefeiert wird am Wochenende. 
 Ein nettes Ührchen hat es auch schon gegeben. Vielleicht gibt es ja noch von Sinn etwas neues.
 Schönen Tag an Euch allen und nochmals Danke. 
- 
					Glückwunsch zur Omega Dinole und viel Spaß mitm Cabrio.  
- 
					Ich würde mir mal einen Nachfolger für die 900 Reihe wünschen...vielleicht mit Titangehäuse? 
- 
					Ich würde mir mal einen Nachfolger für die 900 Reihe wünschen...vielleicht mit Titangehäuse? 
- 
					Alles Gute zum Geburtstag aus Bayern Stefan... :hb: 
- 
					Nachträglich auch von mir alles gute zum Geburtstag! 
 Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

- 
					Speedy Co Axial am Mays UFO Band