Lieber Mark,
HAPPY BIRTHDAY.
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit für das neue Lebensjahr. Lass dich an diesem „runden“ Tag ganz doll verwöhnen.
:hb:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLieber Mark,
HAPPY BIRTHDAY.
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit für das neue Lebensjahr. Lass dich an diesem „runden“ Tag ganz doll verwöhnen.
![]()
Hallo Mark,
Die Allerbesten Wünsche aus dem Süden, weiterhin ein glückliches Händchen bei der Wahl deiner Uhren, viel Spaß im Forum und vielleicht schaffen wir es noch zu einem gemütlichen Treff im Rahmen eines Stammtisches . : hoch die Tassen
Ich hoffe, du machst was aus dem Tag, kannst ihn genießen und lässt dich schön verwöhnen ! ![]()
Hallo Mark,
da schliesse ich mich glatt meinen Vorrednern an und gratuliere ganz herzlich. Lass dich feiern und verwöhnen und geniesse deinen Festtag.
Gruß aus OWL
Jochen
Hallo Mark,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag !
Verbring einen tollen Tag und laß Dich ordentlich von Deinen Liebsten feiern !
Alles gute zum Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag. 
Lg
Derzwiebelkrieger16
Glückwunsch
Hallo Mark !
Alles Gute zum Geburtstag und lass dich schön feiern !

Hallo Mark,
auch ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Geburtstag. ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
-Gesendet mit Tapatalk-
Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
![]()
Fast schon zu spät, gerade erst gesehen: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (und immer genug Öl im Boxer
)!

Gruss
Christian ![]()
Hallo Mark.
Auch von mir
und
!
Hallo zusammen,
euch allen vielen Dank für die Glückwünsche und das ihr an mich gedacht habt. ![]()
Gruß
Mark
Hallo Mark,
alles Gute nachträglich zum Geburtstag
:hb: ![]()
Hallo Mark,
nachträglich alles gute zum Geburtstag. 
Viele Grüße
Michele
Hallo Mark,
wenn auch leider etwas verspätet, wünsche ich dir ebenfalls alles Gute und herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag :hb:
![]()
Gruß,
Sven
nachträglich noch die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr.
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!