MarkP hat heute Geburtstag

• Lieber Mark,
    HAPPY BIRTHDAY.
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit für das neue Lebensjahr. Lass dich an diesem „runden“ Tag ganz doll verwöhnen.

:hb:

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Einmal editiert, zuletzt von citizen (4. September 2019 um 11:12)

• : HappyBirthdayGruppe : sprayer :hb: :sensation: : Glueckwunsch :musik: :gl: : Glueckwunsch : HappyBirthday Ballons :relax2: : HappyBirthdaySchild

Hallo Mark,
    Die Allerbesten Wünsche aus dem Süden, weiterhin ein glückliches Händchen bei der Wahl deiner Uhren, viel Spaß im Forum und vielleicht schaffen wir es noch zu einem gemütlichen Treff im Rahmen eines Stammtisches . : hoch die Tassen
    Ich hoffe, du machst was aus dem Tag, kannst ihn genießen und lässt dich schön verwöhnen ! oo ;-) ;-) oo

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Mark,
    da schliesse ich mich glatt meinen Vorrednern an und gratuliere ganz herzlich. Lass dich feiern und verwöhnen und geniesse deinen Festtag.
    Gruß aus OWL
    Jochen

Grüße aus OWL, Jochen

• Hallo Mark,

: HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag !

Verbring einen tollen Tag und laß Dich ordentlich von Deinen Liebsten feiern !

• Hallo Mark,
    alles Gute nachträglich zum Geburtstag
    :hb: :gl:

Gruß Fred

Ein paar Ührchen....

• Hallo Mark,

wenn auch leider etwas verspätet, wünsche ich dir ebenfalls alles Gute und herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag :hb:

: HappyBirthday Ballons : HappyBirthdaySchild : sprayer

Gruß,
    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!