CIAN hat heute Geburtstag - das Forum wünscht ALLES GUTE !

• : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild

Guten Morgen Jörn,

Dir heute einfach nur das Allerbeste,
    immer beste Gesundheit für all deine Kampfsportarten,
    beste Rundenzeiten und immer die richtige Uhr am Arm !

Du bist eine echte Berreicherung für das Forum und ich freue mich
    schon jetzt wieder auf die MunichTime und euren Bericht
    als rasende Reporter aus München !

Geniese mit deinem Schatz diesen Tag !

: HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• .
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Lieber Jörn,

alles Gutes und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
    Und natürlich ganz viel Gesundheit.

: HappyBirthdayGruppe

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild
    Alles Gute zum Geburtstag, Jörn !!
    : HappyBirthdayGruppe : HappyBirthdayGruppe : HappyBirthdayGruppe : HappyBirthdayGruppe : HappyBirthdayGruppe
    Verbring einen tollen und unvergeßlichen Tag und laß Dich ordentlich feiern !!

• Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag Jörn! :hb:

Genieß' den Tag, lass dich reichlich beschenken und verbringe ihn möglichst schön mit deiner Liebsten und deinen Freunden.

: sprayer

Gruß,
    Sven

• Ich mag echte und ausgefallene Typen, ich mag ausgefallene Uhren und ich ich mag echte, ausgefallene Typen mit Uhren

: hoch die Tassen

In diesem Sinne alles erdenklich Gute zum Geburtstag, auf dass Du ihn (vielleicht) auf Deine eigene, vielleicht etwas ausgefallene Weise feiern magst :cheers:

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Hallo Jörn.

Auch von mir ein : HappyBirthday Ballons

Allzeit KEIN Hals- und Beinbruch bei deinen Aktivitäten der gröberen Art! SchuechternKichern
    Lass es heut' krachen im Kreis deiner Liebsten! :applaus:

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Hallo Jörn,
    auch ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön und genies den heutigen Tag.
    :laola:

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Alles Gute Jörn, allzeit lockere Beine und beste Gesundheit!

Wünscht Alex

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Hallo Jörn,
    alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit. : HappyBirthday Ballons

Gruß von Regensburg nach Minga

Gruß Fred

Ein paar Ührchen....

• Lieber Jörn,

auch von mir alles Gutes und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

: HappyBirthdaySchild

Feier schön!

LG Thomas

...in seiner Güte hat der Herr allem ein Ende gesetzt, leider auch der Anzahl meiner Uhren.

• Hallo Jörn auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem heutigen Jubeltag. : Glueckwunsch

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!