Beiträge von selespeed
-
-
Gerne schicken lieber Michael 
-
Eckart kauft nie nix...

-
-
-
-
-
Dachte ich auch... in der Tat etwas oberflächlich, er sollte mehr wissen!

-
Ja cool das hat was!!

Gerne rüber damit.

-
Neues Uhrenformat im Netz: Neuheiten, Uhrenwissen und Reportagen
Zehn vor zwei by Thomas Wanka
Sinn Spezialuhren: Uhren-WissenSinn Spezialuhren: Uhren-Wissen - Zehn vor ZweiDie Uhrenmarke Sinn Spezialuhren aus Frankfurt am Main nimmt in der deutschen Uhrenlandschaft eine besondere Position ein.zehnvorzwei.deKomisches KI? Bild von Lothar oder...

Quelle:
-
-
lieber Matze und einen tollen Tag!! 

-
-
-
Ja traurig, ein toller Schauspieler aber 95 Jahre ist ja schon ein stattliches Alter!

-
-
Es sind der "nackte" Fleck bei 6 Uhr auf dem Blatt sowie die 144-typischen flachen, im Vergleich zum Gehäuse relativ breiten Anstöße schätze ich...

-
Die "DIMI-Spekulationsuhr"
Warlich ein absoluter Volltreffer 
Die 936 war bisher eher etwas unter dem Radar, obwohl eine sehr schöne gelungene Uhr (mir zu groß insbesondere ohne die Drehlünette).
Von daher nun als frische S Version neu aufgelegt, sollte funktionieren in 43mm mit allerhand Sinn Technologien (Magnetfeldschutz, Tegiment, SZ05)! AR und Wadi 200m fehlen noch... Der Preis mit über 4k€ -immerhin schon im Set mit dem Schwarzen Metallband - ist schon satt aber dies ist quasi nun der offizielle würdige Nachfolger der 757s.
Limitierung 100 Stück!! -
Da isse ja, die Sinn 244 (Ti) in NEU als 544 die schon länger erwartete Neuinterpretation der Lothar "INGENIEURSUHR"

Warum sie allerdings nicht auch in Titan und mit dem Magnetfeldschutz kommt versteh ich nu nicht ganz...
Ihr? 
-
Spannende Uhr die 3- Zeiger Jagduhr im Design der 3006 Chrono-Version und mit bisher unbekanntem Selitta Werk !
Das Sellita SW382-1A ist ein robustes, in der Schweiz hergestelltes Automatikwerk, das auf dem bewährten SW300-1 basiert. Es ist bekannt für seine Zuverlässigkeit und verfügt über eine GMT-Funktion (zweite Zeitzone) sowie oft eine Mondphasenanzeige, ideal für mechanische Premium-Sport- und Taucheruhren. Es gilt als direkte, hochwertige Alternative zum ETA 2893.
Das Gehäuse in 20mm ich frag mich von welcher Serie das ist, nach 856 sieht es nicht aus... es müsste dann von der 836 sein wenn ich mir die Krone anschaue?!
auch den Magnetfeldschutz wie dir 856/836??? 
Sehr spezielle Uhr aber Jagduhren haben ja bei Sinn Tradition!