Selespeed aka Consul de Guinand aka Calendar Master hat Geburtstag !

• Alles Gute auch von "GuinniS"
    :YoureTheMan T O D A Y : sprayer

Mit Sinn und Verstand

Euer GuinniS

„Fliegeruhren über den Wolken, Taucheruhren unter den Wellen – und dazwischen mein Handgelenk!“

• Lieber Stefan Sele, herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag, wünsche einen schönen Abend im Kreise deiner Familie und besonders große Geschenke.

Bleib so wie du bist :yeah:

: HappyBirthdaySchild:mus::musik:

Gruß übern Rhein :hatoff:

• Jungs herzlichen Dank für eure zahlreichen Glückwünsche hab mich sehr gefreut :hopp:: dankeschoen:hatoff:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Lieber Stefan,

nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr.

Ich hoffe, du hattest einen ganz tollen Tag.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Servus Stefan,

Alles Gute zum Burzeltag!
    Viel Glück und bleib Gesund !
    Lass dich schön feiern heute!

Herzliche Grüße

Andy

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!