Forumskalender 2027 Sinn Forumskalender 2027 - Eure Fotos bitte

• Ja gern aber doch nicht hier im Kalenderfaden :p:

Quatsch Eckhart, diese besondere 103 würde sich schon gut im Kalender machen, bin mir echt unsicher ob wir die schonmal hatten.. Gruebeln
    ich guck die Tage mal im "Archiv" ok?! ;)

Sieht nicht so aus, zumindest seit 2018,,, ^^ war schonmal in der Vorauswahl da bin ich sicher aber jetzt wirds doch mal Zeit! Top1

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (19. Februar 2026 um 12:13)

• Nee, alles gut. Nachts um 12 nix zu tun außer dauernd Uhrenwechsel.

Ich bin seitdem am überlegen wo ich die mal in Szene setzen kann. Fliegen ( privat ) ist ja zur Zeit nicht so. In der Halle vlt. ? In ner Focke Wulf Stieglitz oder ner Boing Stearman oder so. Cessna 140 ist schwer dranzukommen.

Bis wann sollen denn die Foto's da sein ?

LG Eckart

• Ja:applaus:halt bis aufs Format... FrecheFratze
    wird dann halt so oder ähnlich:

Ich weiss, 16:9 finden die meissten einfach kacke... :sick: aber einen Tod müssen wir bei DIN A3 sterben. 8o
    ich hab mich halt für möglichst viel Bild bzw. Uhr auf dem Kalenderblatt entschieden und hätte es gern EINHEITLICH! Top1

Sonst sieht das bald aus wie Kraut und Rüben und das mögen wir gar nicht. ich hau mich wech!

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• Schön, ich persönlic fand die ersten aber besser ;)

Gruß

Selespeed

• 104

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• @ citizen: Das obere Bild ist mir zu durcheinander und die Uhr zu dunkel.

Im unteren geht sie fast unter im rot…und die Uhr ist beidesmale zu weit am Rand, wie ich finde…

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• Das wusste ich, dass dir das gefällt, das ist ja auch dein Fotografier-Stil :)

Jepp gefällt mir auch Andi gerne schon mal rüber damit. 8o

Gruß

Selespeed

• @ citizen: Das obere Bild ist mir zu durcheinander und die Uhr zu dunkel.

Im unteren geht sie fast unter im rot…und die Uhr ist beidesmale zu weit am Rand, wie ich finde…

Ja das obere ist interessant aber etwas wild, ich versteh auch den Zusammenhang irgendwie nicht... 🤔: sorry

Das Ferrari Bild ist schön aber leider 4:3 🫣 entweder sieht man die Uhr oben oder den Ferrari unten beides passt leider nicht Michael FrecheFratze

:schade:

Gruß

Selespeed

• Bei Bild 1 habe ich einfach zusammengestellt und nicht nachgedacht.

Bei Bild 2 hatte ich 16:9 eingestellt, aber nicht gespeichert. Sorry.

Im richtigen Format sieht's so aus, aber das kann ich bestimmt noch besser.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!