Gude carlt0301,
na dann hoffe ich mal das sie nicht allzu lange weg ist. Wenn Mann ein neues Spielzeug hat, gibt Mann es ja nur ungern wieder her
.
Die Uhr ist bei mir im Dauereinsatz, ich lege sie eigentlich fast nur zum Schlafen ab. Sie hat bis heute keinerlei Kratzspuren auf der Entspiegelungsschicht. Ganz leichte Kratzer habe ich bis heute nur an der Unterseite (Gehäusedeckel ist nicht tegimentiert da Weichmetall wegen Magnetfeldschutz) und an der Schließe des Metallbandes (trotz tegimentierung, aber man muss schon sehr genau suchen).
Anfangs wollte ich die Uhr eingentlich nur mit dem Lederband, aber seitdem ich das Metallband dran habe verstaubt das Lederband. Den Bandwechsel habe ich machen lassen, ich denke aber das ist nicht so schwierig. Zur Not kannst Du ja mit den Einzelteilen immer noch zum Uhrmacher ![]()
Bis jetzt gab es leider noch keine Bilder von der 857 mit dem Silikonband, aber das nächste mal wenn ich im Füldchen vorbeikomme werde ich mir das Band zulegen und dann versuche ich mich mal mit dem Fotografieren. Das Band kommt überigens nur mit der Tegimentschließe in Frage, denn ich will nicht wissen, wie meine Schließe ohne Härtung aussehen würde (so ein Schreibtisch ist schon ganz schön hart
).
Cheers