Gibts doch nicht - für meine älteste SINN (und die stammt ja bereits aus Zeiten von Herrn Schmidt) gehen die Ersatzteile aus?
Das ist ja Mist.
Ob ich die dann doch zeitnah ziehen lasse?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGibts doch nicht - für meine älteste SINN (und die stammt ja bereits aus Zeiten von Herrn Schmidt) gehen die Ersatzteile aus?
Das ist ja Mist.
Ob ich die dann doch zeitnah ziehen lasse?
Nun auch mit neuem Band - danke Schnellwechselsystem wirklich fix zu wechsel...
Grüße
Guido
Hallo zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche.
Ja ich finde auch - das ist eine schöne Ergänzung meiner "blauen Sammlung".
Und das auf der Watchtime gezeigte blaue Band ist natürlich eine gute Alternative, die auf jeden Fall der Uhr sehr gut steht - und daher auch schon so gut wie gekauft ist.
War jetzt im Montage-Streß bei VANDAAG nicht mehr zu realisieren, aber man muß ja noch Ziele haben ![]()
Viele Grüße
Guido
Cool! Gratulation!
(und wie sieht sie BEINAACHT aus?
)
Ne Nacht habe ich sie ja noch nicht, aber ich mach mal das Licht aus ![]()

Hallo zusammen,
wollte euch noch kurz mein "Weihnachtsgeschenk" präsentieren:
VANDAAG Schallmauer Automatik in Blau:
Die Eckdaten:
Viele Grüße
Guido
Ein Foto habe ich noch:
Grüße
Guido
Ein Foto habe ich noch:
Grüße
Guido
Bei mir wird es die Old Radium - Jetzt heißt es warten bis Dezember.
Eine Old Radium wird sich bei uns auch im Familienkreis dazugesellen ![]()
Hallo zusammen,
bereits auf der Uhrenmesse in Düsseldorf war ich von den Uhren des noch jungen norddeutschen Herstellers "Vaandag" ziemlich begeistert.
Aber auch ich wollte, wie viele andere Besucher, doch eher auf eine Automatikuhr warten und habe mich daher -trotz eines günstigen Messe-Rabatts- nicht für eine der Vandaag Quarzuhren entschieden.
Nun ist es endlich soweit, die Schallmauer Automatik wird gebaut! Und das mit hochwertigem Uhrwerk (modifiziertes Sellita SW510BH ), Keramik-Lünette, hochwertiges italienisches Lederarmband. Schon ein Träumchen zu -wie ich finde- einem fairen Preis
Ich muss sagen - die Inhaber sind wirklich sehr nett und brennen für ihre Marke. Das spürt man. Und die Wellenlänge stimmte irgendwie auch.
Und - das weiß wohl jeder Verkäufer: Sympathie gehört ja auch irgendwie zum Verkauf
Wer kauft schon gerne was von einem "Stinkstiefel"? SchuechternKichern
Also, lange Rede kurzer Sinn:
Das wird wohl als bekennender Fan von Uhren mit blauem Ziffernblatt meine "Neue":
Unser Axel Baumgart hat die 4 Varianten der Schallmauer Automatik auch schon hier im Video vorgestellt:
https://www.youtube.com/watch?v=ZdyKTMMgIDY
Viele Grüße
Guido
Nicht heute, aber am Sonntag:
He! Die wollte ich gewinnen!
Doppelter Glückwunsch!
Was hältst Du so von ihr?
Hallo Tapir,
sagen wir mal so - man soll der Glücksgöttin ja keine Undankbarkeit zeigen - aber mir wäre eine Sinn natürlich lieber gewesen
Ist sicherlich eine tolle Uhr, Gehäuse für eine Automatik geradezu unglaublich flach gebaut und wohl mit eigenem Uhrwerk auf Basis eines ETA-Uhrwerks.
Aber einfach eher was für -sorry- Anzugträger.
Ich kann noch nicht sagen, ob wir wirklich warm werden.
Viele Grüße
Guido
He! Die wollte ich gewinnen!
Doppelter Glückwunsch!
Was hältst Du so von ihr?
Hallo Tapir,
sagen wir mal so - man soll der Glücksgöttin ja keine Undankbarkeit zeigen - aber mir wäre eine Sinn natürlich lieber gewesen
Ist sicherlich eine tolle Uhr, Gehäuse für eine Automatik geradezu unglaublich flach gebaut und wohl mit eigenem Uhrwerk auf Basis eines ETA-Uhrwerks.
Aber einfach eher was für -sorry- Anzugträger.
Ich kann noch nicht sagen, ob wir wirklich warm werden.
Viele Grüße
Guido