Stammtisch on Tour: der Vierundsechzigste Stammtisch am Freitag, 28. Oktober 2022 anlässlich der Watchtime Düsseldorf / Präsentation der Herbstneuheiten 2022

• Hallo Sinn-Freunde ,

da der Stammtisch in Düsseldorf und der darauffolgende Messebesuch bei der Watchtime Düsseldorf im letzten Jahr so gut angenommen wurde, wollen wir dies auch in diesem Jahr wieder veranstalten:

Stammtisch-Termin ist Freitag, der 28.10.2022 - Beginn wird gegen 19.00 Uhr sein.

Je nach persönlicher Zeitplanung besteht so die Möglichkeit, entweder die Messe am Freitag tagsüber zu besuchen und den Stammtisch als Abschluss zu nutzen, oder am Samstag die Messe zu besuchen. Oder einfach 2x zur Messe zu gehen. ^^

Unser offizielle Forums-Messe-Termin ist Samstag, der 29.10.2022 am Vormittag - an diesem Tag wird auch die offizielle Neuheiten-Präsentation der Herbstneuheiten 2022 für unser Forum stattfinden !

Seid also gespannt, es lohnt sich also doppelt, nach Düsseldorf zu kommen !

Es ist zwar noch einige Wochen bis zum Messetermin, für die Vorbereitungen brauchen wir zumindest eine ungefähre Anzahl der Teilnehmer.

Ich würde neben einer Stammtisch-Location auch ein Hotel aussuchen und ein Zimmerkontigent reservieren, das dann jeder selbst buchen kann.

Corona-Maßnahmen: Wir halten uns an die dann gültigen Corona-Bestimmungen des Veranstalters.

So - wer ist mit dabei ?
    : prosecco :cheers:

Alles rund um die Veranstaltung mit allen teilnehmenden Firmen gibt es hier:

klick

Hier die Story mit Bildern und dem Bericht der letztjähringe Veranstaltung:

Stammtisch on Tour 2021 / Watchtime Düsseldorf 2021
    [/b]

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Juhu !!
    Wieder Watchtime!!!

:applaus:

Weil´s beim letzten mal so schön war bin ich mit dabei! (Stammtisch on Tour und Watchtime)
    Genauer gesagt Matze +1 ... denn Frauchen fand´s auch super.

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

Einmal editiert, zuletzt von Matze (12. August 2022 um 14:12)

• Einen Tag nach meinem Geburtstag, da bin ich leider im Urlaub, schade eigentlich, hätte ich gerne teilgenommen.
    Euch aber viel Schpass ;)

-gesendet mit Tapatalk -

• Hallo wenn nichts dazwischen kommt wäre ich gerne dabei.

Gruß Thomas

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Ich kann leider auch nicht kommen, da ich just an diesem Tag nach Portugal fliege. TraurigWinken + :relax2:

• Bin dabei!

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Ich versuche auf jeden Fall wieder dabei zu sein

Gruß
    Uli

Gruß
    Uli

• Guten Morgen Andy,

herzlichen Dank für die Orga! Top1 Meine Frau und ich sind sowohl beim Stammtisch nebst Übernachtung vor Ort als auch der SINN Neuheiten Präsentation am Samstag wieder gerne dabei und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Viele Grüße

Dirk

• Schön, dass die Resonanz so gut ist.
    Wer ist dabei beim Stammtisch?

Baumaxe
    CERBERUS + Frau
    Jochen
    Uli
    Citizen
    xpmad
    SinnAMG
    Matze+Frau
    GuWa
    Pferdefrosch
    AndiS

Messe-Teilnehmer :

Stammtisch -Teilnehmer und zusätzlich:
    Spongehead

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• In der Zwischenzeit ist auf der Homepage von watchtime das Programm veröffentlicht . Es gibt wieder Führungen über die Stände und empfehlenswerte Vorträge.
    Eröffnet wird die Vortragsreihe durch Lothar Schmidt, zum Thema "Deutsche Uhrenmarken" am Freitag um 11.00 Uhr.

Hier zum Programm:
    https://show.watchtime.net/#programm

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!