Beiträge von El-Gerto
-
-
ich hatte die PO tatsächlich mal auf meiner Haben-Wollen-Liste und es hat sich aus unterschiedlichsten Gründen nie wirklich ergeben.
Bis ich dann gemerkt habe, das ich sie eigentlich gar nicht mehr möchte.
Also nicht immer ist der erste Kaufimpuls unbedingt hilfreich

Mir gefiel und gefällt da die alte Seamaster wesentlich besser.
Für mich ein echter Klassiker von Omega, die tollen Schwerttzeiger (die aktuellen Zeiger beleidigen mein Auge), das tolle Band dazu.
Eigentlich eine Uhr die man haben sollte (hatte die schon 2x
) -
Das mit dem Zeilensprung ist eigentlich ein "normales" Verhalten. Zumindest kenne ich das aus einigen Programmen so.
Das Drücken der RETURN-Taste erzeugt eine neuen Absatz, SHIFT-Return verbleibt im selben Absatz, springt nur an den Anfang der nächsten Zeile.ich kenns genau andersrum

Wäre schön wenn man (oder ich mir hier) das ändern oder anpassen könnte
Finde das auch total unnormal, dass man jedesmal einen neuen Absatz generiert.
Macht doch niemand.... -
Mir ist beim Verfassen neuer Nachrichten aufgefallen; das die Betätigung der Eingabetaste zum Zeilensprung 2 Zeilen Abstand generiert.
Bei gleichzeitig gedrückter Shift-Taste bekommt man den gewünschten 1-Zeilen Sprung.
Vielleicht kann man das irgendwo einstellen oder Martin kann es einstellen.Mich persönlich störtdieser doppelte Zeilensprung und auch das Drücken der Shift Taste beim Schreiben.
Also so sieht das aus wenn ich nur die Eingabetaste drücke
Dann kommt die nächste Zeile erst hier.
Und so sieht es aus,
wenn ich die Shift Taste gedrückt halte; und so würde ich es mir standardmässig wünschen
Vielen Dank ! -
Sensationelle Sammlung Karsten !

-
ich finde das Massivband auch super-stimmig.
Es nimmt die Formsprache des Gehäuses perfekt auf und passt super zur Uhr !
Glückwunsch Stefan und viel Freude mit der Uhr ! -
Ich bin rein optisch eher enttäuscht von der Uhr und sehe die Punkte die Andi oben beschrieben
hat genau so.Mir geht hier zu viel Planet Ocean "verloren" und die neue eckige Designsprache trifft nicht meinen
Geschmack.Das Band geht für mich gar nicht

Und da ich heute zufällig meine Tudor Pelagos LHD trage und wenn ich die dann mit dieser "neuen" Uhr vergleiche (LHD - UVP 5.170.-); dann geht auch der Preis der Omega für mich überhaupt nicht in Ordnung und wirkt ordentlich überzogen.
Die LHD bietet kpl. Titan (ausser Uhrboden), Keramikeinlage, Roulette-Datum, 42 mm, 70 Std. Gangreserve und und und
Aber wie immer wird auch diese Uhr ihre Fans und Abnehmer finden und das ist auch ok so.
Aber wie immer nur meine Meinung

-
-
das hatte ich in der Testphase auch bereits angeregt, diese Gelegenheit zu nutzen und die Gesperrten und Karteileichen zu entfernen
-
-
Servus !
Ich habs durch den Umzugsstress total versemmelt und würde noch einen nehmen falls machbarDanke fürs Nachhören !
Neue Adresse und Schotter sind raus

-
-
Lieber Richard; wo immer du auch bist; wir vermissen dich !
Ich habe uns dazu mal „Parting Glass“ von Cara Dillon ausgesuchtExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
ja, das stimmt auch !
10 von 100 Deutschen haben keine Ahnung von Prozentrechnen; das sind fast 15 Prozent ! -
Happy Birthday Bodo !!

-
-
-
auf dem iMac gehts besser; auf iPad/iPhone ist es bäh