Meine nichtsnutzige Empfehlung
Wer etwas aus Titan will, kauft Euch ne T1 oder T2. Mehr Titan wird es nicht mehr geben von Sinn![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMeine nichtsnutzige Empfehlung
Wer etwas aus Titan will, kauft Euch ne T1 oder T2. Mehr Titan wird es nicht mehr geben von Sinn![]()
Moin,
es kommt ein EZM 19![]()
Ein lecker Ührchen......
Interessant.
Hat was
Gratuliere Tomas![]()
die 8 und die 4 sind viel zu groß!
![]()
Aber sonst? hat was ![]()
Auf die Erklärung der Lünette bin ich gespannt. Für welche Einsatzgruppe und welchen Zweck ist die Uhr denn gedacht? ![]()
![]()
Schonmal vorab.
Werde zur Uhr noch einiges schreiben, obwohl in den Produkttexten alles eingeflossen ist.
Zur Zeit bin ich unterwegs im europäischen Ausland. Nicht immer das beste W-LAN oder Netz.
Ich freue mich sehr über die Neuvorstellung am heutigen Tage!
Bis dahin.
Die besten Grüße!!!
Einsatzuhr für den Stabsdienst.
Satire an:
Die Skalierung bis 35 Minuten entspricht der Mittagspause
Die Skalierung 1-4 kann er einstellen wieviele Stunden bis Feierabend noch geleistet werden müssen
Ja; die Zahlen 4 und 8 sind mir acuh viel zu präsent..... aber ist wohl die Arbeitszeit ; working 8 to 4 (war mal 9 to 5
)
Satire aus
Schöne Lume..
Die haut mich nicht wirklich vom Hocker.
Eine EZM 3 als Rechtsuhr mit anderem Ziffernblatt und anderer Lunette.
Durch die schwarze Lunette wirkt die Uhr deutlich präsenter als die Linksschwester - und auch die großen Ziffern tragen dazu bei.
Also doch eine Uhr für Ru_Di
Das einzige (?) was MIR auf Anhieb gefällt, sind die Zeiger ![]()
da bin ich ganz bei dir; Zeiger sind klasse so !
Aber für Rudi mit 41 mm viel zu klein ![]()
Nach spätestens 35 Minuten sollte klar sein, was zu tun ist. Dann beginnt wieder die operative und administrative Arbeit. Anschließend rückt die 4-Stundenperspektive in den Vordergrund.
Ist die Lagebesprechung beendet, lässt sich über den Drehring erfassen, wie viel Zeit bis zur nächsten festgelegten Besprechung oder Übergabe bleibt. Gerade die Vier-Stunden-Orientierung greift dabei jene Taktung auf, die sich in intensiven Stabslagen bewährt hat. So verbindet der EZM 19 zwei Zeitebenen, die für die Stabsarbeit entscheidend sind: die kurze, disziplinierende Besprechungszeit und den größeren Rhythmus, in dem Arbeit, Lageabgleich und Ablösung organisiert werden.
Ja Tomas hat eher an sich selbst gedacht, als an mein Handgelenk ![]()
Schade, dass die Bauhöhe des Gehäuses nicht für ein SW200-2 gereicht hat -- die Gangreserve von 65h hätte ein Stäbler sicher gerne genommen (läuft auch noch nach 2 Tagen bewegungslos am Schreibtisch) ![]()
Ein Mitglied dieses Forums hat an dieser Uhr mitgearbeitet - da verbittet sich mir jegliche Kritik, die diese Uhr ins Lächerliche zieht.
Ich habe oft gesagt und geschrieben: Wann kommt mal wieder eine echt Spezialuhr. HIER. KLASSE. Ich finde das Mega. Vieles an der Uhr ist für mich optisches und funktionales Neuland - war bei dem EZM 7 nicht anders.
Sinn steht für mich nicht für bunte Ziffernblätter, Permut oder massenhafte Kooperationen. Sinn steht für mich für Spezialuhren. Vielen Dank, dass dieses Erbe geschätzt wird.
Ich hoffe sehr, egal ob mit oder ohne Kamera, von Thomas mehr über die Uhr zu erfahren und sie besser zu verstehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!