Sinn ist meine Marke, schon alleine durch Helmut bin ich ihr schon lange verbunden und werde es auch bleiben.
Genauso wie Nivea.
Niveacreme hatte in den siebziger Jahren mal einen Skandal wegen Erdöl.
Oder Jaguar.
Durch welche Höhen und Tiefen die Marke gegangen ist, und auch jetzt wieder geht, muss ich hier sicher nicht weiter erläutern.
Trotzdem bleibe ich treu.
So wie man sagt: bis dass der Tod Euch scheidet, oder ein Pflegeversprechen gibt.
Ich mache keine halben Sachen.
Ich bin nicht so vermessen zu glauben, das Sinn nicht um die Unzulänglichkeiten weiß, die gerade vor sich gehen.
Auch ich übe Kritik hier und da, aber fundiert und aufgrund von Erlebnissen oder Dingen, die ich selbst gesehen oder erlebt habe.
Das sind alles Vorgänge, die ich direkt an betreffenden Mitarbeiter weitergeben kann oder will oder werde, wenn sich die Gelegenheit bietet.
Oder in bestimmten Rahmen diskutiert werden können.
Jedoch schwarz auf weiß hinterlassene Zahlen, die im Internet unwiederbringlich stehen, aber auf irgendwelche wagen, manipulierten Erkenntnisse beruhen, teile ich nicht.
Mit anzusehen, wie meine Marke öffentlich, im eigenen Forum so schlecht dargestellt wird, hat mich sehr betroffen gemacht.
Ich schäme mich vor all den Sinn Mitarbeitern, die mehr oder weniger täglich ihr Bestes geben.
Denn ich habe keinen Einblick, wie intern die Hierarchien verteilt sind und Weisungen vonstatten gehen.
Manch ein Mitarbeiter in anderen Unternehmen kämpft gegen Missstände wie gegen Windmühlen....
Das Forum war mir nun 2 Jahre eine Heimat, Grundlage war die Firma Sinn, sonst hätte ich mich in einem anderen Forum angemeldet.
Diese Grundlage wurde in meinen Augen so stark beschädigt, dass ich mich nicht mehr wohl fühle.
Das Wochenende sitzt mir noch in den Knochen, bin nicht Fisch und nicht Fleisch, und habe mir diese Entscheidung nicht einfach gemacht.
Wie gesagt, halbe Sachen kommen für mich nicht infrage.
Die Zeit mit Euch war schön, ganz unbestritten, ich habe es immer sehr genossen, mit Euch zu sein.
Meine Tür steht weiterhin offen, ich freue mich über Eure Besuche und Uhren- und sonstige Gespräche, aber hier auf diesem Portal ist für mich die Reise ohne weitere Wehmut zu Ende.
Es geht mir besser so...
Eure Sinderella
Lieber Andi, ich bitte Dich, an dieser Stelle den Post zu schließen! Danke