Würde mich heute jemand fragen: "Was meinst du, soll ich mir eine Sinn kaufen?" würde ich ihm antworten:"Nee, lass mal, kauf dir leiber eine Damasko oder eine Guinand. Da wird man als Kunde noch ernst genommen..."
Mal kurz OT zum Thema DAMASKO: Also ich versuche seit Montag (heute ist Freitag) herauszufinden, was ein Gehäuse für die DC58 black kostet. Ich habe nun bestimmt 12 mal versucht telefonisch durchzukommen - 2(!) Mal hat das sogar geklappt.
Dort konnte mir aber nicht weitergeholfen werden. Versprochene Rückrufe fanden NICHT statt.
Angefangen hatte es mit einer Kontaktaufnahme per Kontaktformular auf deren Webseite. Nachdem zwei Tage später keine/r geantwortet hatte, rief ich das erste mal an.
Am dritten Tag erhielt ich eine Antwort OHNE Kosten. Da sich inzwischen zudem weitere Fragen meinerseits aufgetan hatten, antwortete ich direkt mit der Bitte um weitere Infos (die auf der DAMASKO-Webseite und durch good old googlen nirgends zu finden sind). Diese E-Mail wurde dann am nächsten Morgen beantwortet. Es scheint, als hat DAMASKO morgens eine volle Viertelstunde für E-Mail 'Support' eingeplant - und das Telefon tagsüber auf lautlos gestellt.
HEUTE habe ich dann eine E-Mail mit den Preisen erhalten. ![]()
"Als Kunde ernst genommen werden" fühlt sich für mich irgendwie anders an...