Moin. Jetzt aber. Herbst! ![]()
Beiträge von trueairspeed
-
-
Ich lehne mich jetzt mal weit aus'm Fenster:
Die Uhr ist toll, das Band ebenfalls, die Kombination haben aber beide nicht verdient
Wäre ja auch fürchterlich langweilig, wenn wir hier alle den gleichen Geschmack hätten. Und solange die Kritik einigermaßen freundlich und konstruktiv bleibt, kein Problem ;O)
Mir gefällt´s in Natura unglaublich gut. Und bis Guinand mit einem oder zwei Metallbändern auf den Markt kommt (hint, hint), ist das DIE Kombination für mich.
Apropos konstruktiv: wenn jemand ein schönes Metallarmband für die 41er Guinand-Gehäuse für mich hat, mit rundem Anstoß... :O)
-
Langsam, ganz langsam halten die herbstlichen Farben Einzug in das Blätterkleid der Bäume...

-
Wusste ich es doch ein Sinn-Band

Verranzt

Ist es wirklich. Zumindest ein bisschen

Daher ist in naher Zukunft ein behutsames Aufarbeiten desselben geplant...

-
-
Was ist denn das für ein geiles Band da dran? Ist das Standard?
Sieht super aus. Meine Lieblings-Guinand!
Danke! Ist ein altes, verranztes Sinn 103 Metallarmband (augenscheinlich austenitischer Stahl, da nicht magnetisch).
Meine auch! :O)
-
Moin und guten Morgen zusammen!
Fun fact: In den letzten drei Monaten normalen Gebrauchs (kein Sport) hatte diese spezielle ASFlieger eine durchschnittliche Genauigkeit von -0,7 s / Tag. Ich bin enthusiasmiert :O)
-
Moin! was für ein Sommer! :O)
-
Moin, guten Morgen, TGIF und euch allen ein schönes Wochenende nachher.
Und den Auserwählten wünsche ich einen tollen Tag bei Guinand sowie danach am Stammtisch, mit vielen schönen, hier eingestellten Fotos (hint, hint)

-
Ja, das stimmt, aber ursprünglich ging es um bewusste Ausbeutung mit Inkaufnahme von Gefahr für Leib und Leben aus niederen Beweggründen!
Das muss auch im zeitlichen Kontext gesehen werden. Beispiel "Doramad". Hinterher ist Mensch meistens schlauer.
-
Ja, das stimmt, aber ursprünglich ging es um bewusste Ausbeutung mit Inkaufnahme von Gefahr für Leib und Leben aus niederen Beweggründen!
Das muss auch im zeitlichen Kontext gesehen werden. Beispiel "Doramad". Hinterher ist Mensch meistens schlauer.
-
"Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!"Erich Kästner
-
"Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!"Erich Kästner
-
Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Sinn 103 Metallarmband mit runden Anstößen. Sehr gerne auch verranzt :O)
Danke und viele Grüße
-
Moin und schönes Wochenende euch allen!

-
-
Moin und schönen Sonntag euch allen!
-
-
-
Moin. 32 °C. Tendenz steigend. Was für ein Sommer!