Nethuns Scubapro
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Habe gerade gewechselt und will Euch diesen nicht vorenthalten: Rolex Sub.................
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNethuns Scubapro
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Habe gerade gewechselt und will Euch diesen nicht vorenthalten: Rolex Sub.................
Gesendet mit Tapatalk!
Meine erste Uhr mit Jubilee - das Band ist ja so geil bequem, ich überlege, ob ich mir von Strapcode nicht ein massives Jubilee hole. Ich bin echt begeistert.
Auch geil: Titan:
Meine erste Uhr mit Jubilee - das Band ist ja so geil bequem, ich überlege, ob ich mir von Strapcode nicht ein massives Jubilee hole. Ich bin echt begeistert.
Jubilee?!
Da gibt's doch was von R... ![]()
(PS: hat die Seiko einen magischen Gewichtssensor oder warum zeigt sie bei der 3 "DIET" an, wenn ich sie anschaue?
)
Ich habe mir extra dieses Modell aus ungefähr 3.345.658.986.345.673 möglichen Exemplaren ausgesucht, damit ich eine spontane Fresslustkontrollerinnerung habe ...
PS: Muss ich das mit dem Gewichtssensor jetzt als Hinweis deuten?
Ich habe mir extra dieses Modell aus ungefähr 3.345.658.986.345.673 möglichen Exemplaren ausgesucht, damit ich eine spontane Fresslustkontrollerinnerung habe ...
PS: Muss ich das mit dem Gewichtssensor jetzt als Hinweis deuten?
![]()
Nein, ich habe extra "wenn *ich* sie anschaue" geschrieben ![]()
Ich fand nur den "heutigen Schriftzug" LU5T16 ![]()
Der tausendste Beitrag ....... !!
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
Sie will einfach nicht raus aus dem Wasser ![]()
na, DA wollte ich auch nicht raus aus dem "Wasser" ![]()
UX müsste man sein
FrechAuslachen
Hier meine bei der Arbeit ![]()
Auch eine eiserne Dame: Lucretia....
Was heißt denn „auch“ eine eiserne Dame, Stefan?!
![]()
Michaela nur Schabass
![]()
Moin. 32 °C. Tendenz steigend. Was für ein Sommer! ![]()
.
UX müsste man sein
FrechAuslachen
... na da bin ich lieber mechanisch und mit Wein statt mit Öl gefüllt ![]()
Gruss
Christian ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!