Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Unverhofft oder auch manchmal sieht man die Schönheit erst auf dem zweiten Blick
Glückwunsch Ralf!!! Sehr schöne Uhr in einem vorzüglichen Zustand - viel Freude damit! -
-
Moin! was für ein Sommer! :O)
-
Auch heute noch am Arm... das Datum stimmt jetzt auch wieder.

Danke an zwei kompetente 5100er Ratgeber.

-
-
-
-
-
-
-
Das Forum geht wieder!
Dazu passend heute 900F
-
Guten Morgen
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
Diese Uhr fängt mich immer wieder ein ...
... schön, dass das Forum wieder funktioniert.
-
Die U Black entwickelt sich zur Tagesdosis...
-
Moin! was für ein Sommer! :O)
Was ist denn das für ein geiles Band da dran? Ist das Standard?
Sieht super aus. Meine Lieblings-Guinand!
-
-
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
...wie gestern, passt aber perfekt zum Outfit - wie gestern!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Military-Atmos..

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!