Hätte gerne Meinungen von Euch und Erfahrung wegen Kratzfestigkeit und ob die tegimentierte Faltschliesse ihr Geld wert ist
Gruss Bally
Beiträge von carlo
-
-
Hätte gerne Meinungen von Euch und Erfahrung wegen Kratzfestigkeit und ob die tegimentierte Faltschliesse ihr Geld wert ist
Gruss Bally -
Hallo Uhrenseminar bericht wird im NDR am 23 2 08 ausgestrahlt uhrzeit ?
Gruss Calrlo -
Hallo Uhrenseminar bericht wird im NDR am 23 2 08 ausgestrahlt uhrzeit ?
Gruss Calrlo -
Hallo Miteinander hätte Frage wegen Lemania 5100
Habe meinen chrono laufen lassen ,stoppte ihn dann sprangen die beiden Zeiger nicht gleichmässig zurück
Wer kann mir einen Rat o Tipp geben was die Ursache sein Könnt
Gruss Carlo -
Hallo Miteinander hätte Frage wegen Lemania 5100
Habe meinen chrono laufen lassen ,stoppte ihn dann sprangen die beiden Zeiger nicht gleichmässig zurück
Wer kann mir einen Rat o Tipp geben was die Ursache sein Könnt
Gruss Carlo -
Bin Carlo 42 jahre alt, bin durch Robert ins Forum gesegelt ,habe auch einen kleinen Uhrentick habe Mir auch schon einige zugelegt . Diverse Marken sprich Sinn 157 ,Tutima Miltär .Fx serie Omega Steinhart und Spiegelei Breitling.Ich war schon ein paarmal in Furtwangen auf der Antik- Uhrenbörse und diversen Ausstellungen.
Ein Sinn treffen würde mich auch mal interessieren.
Gruß Carlo -
Bin Carlo 42 jahre alt, bin durch Robert ins Forum gesegelt ,habe auch einen kleinen Uhrentick habe Mir auch schon einige zugelegt . Diverse Marken sprich Sinn 157 ,Tutima Miltär .Fx serie Omega Steinhart und Spiegelei Breitling.Ich war schon ein paarmal in Furtwangen auf der Antik- Uhrenbörse und diversen Ausstellungen.
Ein Sinn treffen würde mich auch mal interessieren.
Gruß Carlo