Ich hoffe ja auf einen Nachfolger der U1000, man war das noch ne geile Uhr. ![]()
Beiträge von Dennis
-
-
Ich hoffe ja auf einen Nachfolger der U1000, man war das noch ne geile Uhr.

-
Geile Uhr, wollte sie mir die ganze Zeit auch kaufen aber dafür sind meine Ärmchen nicht breit genug
Ist schon faszinierend was in so einer Uhr für Technik drinne steckt und dabei noch so unzerstörbar ist
-
Geile Uhr, wollte sie mir die ganze Zeit auch kaufen aber dafür sind meine Ärmchen nicht breit genug
Ist schon faszinierend was in so einer Uhr für Technik drinne steckt und dabei noch so unzerstörbar ist
-
-
-
-
-
-
-
Nachträglich alles gute zum Geburtstag

-
Mir gefällt die Uhr echt gut, trifft voll meinen Geschmack
Nur ich glaube ich bin zu sehr Marken gebunden um mich zu überwinden einen Chinesen zu bestellen.
Aber für den Preis echt
-
Mir gefällt die Uhr echt gut, trifft voll meinen Geschmack
Nur ich glaube ich bin zu sehr Marken gebunden um mich zu überwinden einen Chinesen zu bestellen.
Aber für den Preis echt
-
Super Uhr, freut mich für dich.
Für mich ist Tudor auch ein echter Preis Leistungs sieger, man bekommt echt viel Uhr für das Geld.
Habe auch ne Tudor Black Bay Red und dieses Jahr kommt noch die blaue Pelagos mit dazu
ich
Keine Ahnung warum aber der Snowflake Zeiger hat mir früher nie gefallen, kaum zu glauben aber wahr.
Wünsche dir allzeit gute Gangwerte und viel Spaß beim Bänderwechsel, an Leder sieht sie sicher auch super aus
-
Zwar schon dreist, aber hey warum nicht.
Gibt genug dumme, siehe die ganzen Rolex Fanboys mit ihren Wucherpreisen.
Angebot und Nachfrage sag ich da nur. -
Zwar schon dreist, aber hey warum nicht.
Gibt genug dumme, siehe die ganzen Rolex Fanboys mit ihren Wucherpreisen.
Angebot und Nachfrage sag ich da nur. -
Stimmt hast Recht, in meine Regiment U1 hab ich auch schon Krampen reinbekommen

-
Denke Mal da haste Recht, lieber 180€ mehr ausgeben und man hat seine Ruhe.
Lässt sich auch viel entspannter Leben wenn man weiß das die Uhr was aushält. -
Fürs grobe wird die Uhr eh immer ausgezogen aber wenn doch mal Kratzer reinkommen bin ich der erste der die ganze Zeit draufglotzt
.
Das Microkratzer bei der perlstrahlung nocht sofort ins Auge fallen ist mir schon klar und würde mir theoretisch auch ausreichen.
Aber der Gedanke eine Robuste Uhr mit Magnetfeldschutz zu haben hat auch schon was.
Fand meine voll Tegimentierte U1 schon klasse, so ein robuster Panzer ist schon super.
Ich werd noch mal ein paar nächte drüber schlafen und dann meine Entscheidung treffen -
Brauche mal wieder das Schwarmwissen des Forums.
Da ich bisher noch keine Erfahrungen mit perlgestrahlten Gehäusen habe wollte ich mal so eure Meinungen dazu wissen was die Kratzempfindlichkeit angeht.
Habe ein Auge auf die neue Dekla geworfen, hier der Link:
https://deklawatches.com/tactical/turbu…_white_facelift
Die Uhr gibt es mit perlgestrahltem Gehäuse oder mit dem gehärteten 6Steel Gehäuse.
Reicht die perlstrahlung aus oder lieber die 180 mehr investieren für die 6Steel Härtung?