Beiträge von SnowfaceK
-
-
So jetzt habe ich verstanden, dass dieser Fred schon vor der offiziellen Eröffnung eröffnet wurde, gerne hätte ich jetzt an dieser Stelle meinen Lieblingssmiley gesetzt, den "schüchtern kichernden - den finde ich aber nicht mehr "
" -
...das wir sicherlich auch ein paar Besucher via Suchmaschinen-Ergebnisse hierher führen

Auch von mir ein dickes Lob - Danke!
-
Das nenne ich mal Service: die Aufbauanleitung für ein Hundebett (Sachen gibt's...) liefert auch gleich die Formulierungshilfe für die 1-Sterne-Bewertung beim Amazon - mehrsprachig!

-
Gibt es denn sonst eine U212 mit Glasboden? Wohl eher nicht.
Diese Version wurde ja von der Reservistenkameradschaft des KSK in Auftrag gegeben. Sie sollte sicher nicht unter Einsatzbedingungen getragen werden. Insofern ist es schon irgendwie schlüssig, dass das Schmuckelement Glasboden neben diesem Lego-Schwert als Stundenzeiger und den diversen Zierelementen auf dem Zifferblatt verbaut wurde.
Es ist halt eine Fan-Uhr...
-
...alles Gute dann! Und wie schon gesagt...
-
Klasse, einfach nur klasse!

Ähm.. das mit den Kosten hatte ich bislang gar nicht so auf dem Schirm. Ich dachte, ein paar Enthusiasten frickeln und basteln halt im Hintergrund. Und das stimmt ja auch sicher irgendwie. Aber: fließen auch einmal Gelder? Und wenn ja, wo kommen die her?
Ich denke, ein paar hier hätten kein Problem damit, hie und da einmal etwas in den Klingelbeutel zu werfen...
-
Green energy...
"In Farbe" ist ja sonst nicht so meins, aber die hier...

Aber klar, das sind sonst auch noch lauter wunderschöne Uhren hier!

-
-
Griaßdi sid,
seit mein Kleiner dort studiert, bin ich wieder etwas öfter in der "Weltstadt mit Herz". Letztens saß in einem Café im Schlachthofviertel jemand mit einer 556 am Arm - das kannst aber nicht Du gewesen sein?
So oder so: enjoy!

-
Also wir kucken alles über WLAN...
Und wenn EM oder WM läuft, hilft uns das Qualitätsfernsehen, wie es z.B. die Serien von HBO oder die Filme auf Apple-TV bieten, sehr gut über die Strecke...

-
Des da wäre schonmal kein Fehler.
Was machst Du dann mit der ganzen gesparten Kohle?

-
Sturmfrei! Flugs das Wohnzimmer zur Skiwerkstatt umgewidmet...

-
Die waren schon ikonisch. Unvergessen: die Ratlosigkeit im Gesicht von diesem Schulhof-Tyrann im Allgäu, als seine Frage lautete: "Bisch Du Äißidißi-Fän od'r Kiss-Fän?!" Die Antwort hätte natürlich "Äißidißi" lauten müssen, man war ja "häwi Mettl" - mit meiner Antwort "Sße Smißs" habe ich ihn dann ein klein bisschen überrumpelt. War ich nochmal davongekommen...
Schon interessant, wie identitässtiftend Musik damals im Positiven wie im Negativen war - ist heute nicht mehr so krass, denke ich.
Dann gibt's also ab jetzt etwas mehr glitter and glam hinterm Horizont - gute Reise, Ace.
-
-
Na, der Sänger liegt aber mal immer etwas neben dem Takt.
Was mich bei den Heavy-, Core- und whatsoever Metal-Dingern u.a. fasziniert, ist die Präzision. Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Ob Lemmy den Kerl ans Mikro gelassen hätte? Weiß nicht...
Auf das mit der precisiion hat mich der hier gebracht.

-
cocoon: ..hatte er damals, als er das "Projekt" vorstellte, ganz transparent kommuniziert. Die Farbgebung hat was - ist mir weiter oben gleich "irgendwie" ins Auge gestochen

Und auch sonst: lauter leckere Uhren hier.
Bei mir same as usual... Ich erspare Euch das nächste langweilige Foto der Pelagos FXD am schwarzen Durchzugband

-
@Watchi: habe ich da was verpasst? Oder hat das... ähmmm, Erhalten von Fähigkeiten für den Ernstfall bei Deiner U1 die Krone verschubst?
Libertarian: gute Besserung!
So ganz allgemein gesprochen: wenn man als Patient (m/w/d) eine Bandscheiben-OP nicht als DIE Lösung, sondern als ein eher kleines Bestandteil eines sehr komplexen Prozesses (das allerdings meistens am Anfang steht...) betrachtet, dann muss man heutzutage wirklich keine Angst davor haben, sich einem Wirbelsäulenchirurgen (Neurochirurg oder Orthopäde; m/w/d) anzuvertrauen.
Ich habe noch nie eine Querschnitt-Lähmung nach einer OP erlebt und nur extrem wenige echte Komplikationen.
Aber sehr viele entäuschte Erwartungen... Die OP kann nur den Druck vom Nerven nehmen - nicht mehr und aber auch nicht weniger. Manchmal ist es halt einfach sinnvoll.@Ru-di: steht da was ins Haus? Und: ist DAS ein Kaffee im Bildhintergrund, oder bist Du fülleich etwa rückfällig geworden?
-
...schon gut - viel Erfolg bei Deinem Unterfangen!
Meine Cremina macht tatsächlich viel Crema - leider war dieser shot aber etwas verbrannt... Gehört dazu SchuechternKichern
-
A propos feurio: 8000 Scoville heat units, fülleich ein bisschen mehr - Ich leide lustvoll

Gratuliere zum Fang, Teamplayer! Was für eine Uhr!