Anregungen, Beobachtungen, Fehler im neuen Forum

• Also mit den alten Konversationen, das hab ich nicht geschnallt...

Was muss man machen?

358,2% belegt : omg

Muss ich die jetzt alle löschen, weil ich hab schon ein paar und der Speicher sagt er wäre am Anschlag? : muaha

Aber schreiben kann ich wohl noch? :S

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Du markierst 10, dann erscheint rechts unten ein Kästchen namens Koversationen, da klickste druff, dann verlassen anklicken. Und sie sind weg.

Was heisst weg. Gelöscht?? :/ will ich ja gar nicht...

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Der dunkelgraue Text mit schwarzem Hintergrund bei den Tags ist etwas schlecht lesbar.

Hatten wir das schon?

Sonst echt super!

Viele Grüße

Chris

• Hallo AndiS und andere Forenfreunde,

endlich habe ich wieder Zugang zum Forum - ich hatte schon Entzugserscheinungen. Insofern freue ich mich über das "Neue Forum", welches zunächst vom Erscheinungsbild eine Umstellung vom Gewohnten erfordert, sicher auch noch die eine oder andere Kinderkrankheit haben wird, aber aus meineer Sicht schon sehr gelungen daher kommt.

Ich bedanke mich und wertschätze die Verantwortlichen, die einen Beitrag zum Gelingen geleistet haben. Soweit ich weiß, alles freiwillig, mit viel Engagement und Einbringen sicher manchmal knapper Freizeit.

Viele Grüße aus Brasilien,

Uli

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Offizieller Beitrag

Uli, schön, dass du wieder da bist !:musik::laola::applaus::yeah:

Deine regelmäßigen Beiträge haben uns echt gefehlt !

Hintergrund der Zugriffsprobleme war in den letzten Wochen der Angriff von Hackern und Bots, die sich v.a. aus dem Ausland über das Forum her gemacht hatten. Eine der Maßnahmen war es, die Zugriffe aus dem Ausland zu begrenzen, was die üble Folge hatte, dass man nur bedingt oder auch gar nicht aus dem Ausland zugreifen konnte. Auch von daher wird jetzt alles besser.

Tatsächlich machen das alle hier ehrenamtlich, und auch richtig, dass die Zeit manchmal knapp ist. Neben Beruf hat auch die Frau Ansprüche, die Kinder sowieso, dann die Familie und auch Freunde, und andere Hobbys wie Autos oder Motorräder wollen auch gepflegt werden.

Aber auch hier Danke für dein Verständnis. :hatoff:

• So jetzt habe ich verstanden, dass dieser Fred schon vor der offiziellen Eröffnung eröffnet wurde, gerne hätte ich jetzt an dieser Stelle meinen Lieblingssmiley gesetzt, den "schüchtern kichernden - den finde ich aber nicht mehr ";("

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• Frage an Andi und Martin:

geht das Forum später auch auf Tapatalk wieder? Aktuell funzt es nicht mehr... :/

oder muss man was umstellen, neu anmelden etc. pp.

ich bin da auf dem Smartphone noch immer ein großer Fan von... : like

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!