nach einem Bierfaden ist natürlich ein Weinfaden unverzichtbar ![]()
Würde mich hier über schöne Weinempfehlungen freuen ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
![]()
![]()
![]()
![]()
nach einem Bierfaden ist natürlich ein Weinfaden unverzichtbar ![]()
Würde mich hier über schöne Weinempfehlungen freuen ![]()
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Users...
Ein Morretti in Bellinzona...
Am Abend vor der "Galà dei Castelli" sitzen wir gerne noch im Hotel "Croce Federale" und trinken ein Glas.
Das Moretti in alkoholfrei ist mitlerweile ja auch in Deutschland erhältlich und da habe ich eigentlich immer einen Kasten im Keller.
In der Nacht nach der Veranstaltung sind die Bars in Bellinzona leider zu - also Dosenbier auf der Hotelterasse.
Verkaufe aus meiner Sammlung eine Sinn 158 Bicompax.
Die Uhr (eine von 500) wurde wenig getragen. Die Lünette habe ich auf fünf Uhr am Rand einmal leicht angeeckt, ist auf Fotos aber nur schwerlich zu erkennen.
Box/Papiere bzw. Rechnung vorhanden.
Nur Verkauf, kein Tausch.
Preisvorstellung liegt bei 2.200,- Euro.
Persönliche Übergabe im Raum Frankfurt am Main wäre mir am liebsten.
Verkauf erfolgt von privat, daher keine Garantie, Rücknahme etc.
Hallo,
eventuell wurden diese Uhren hier schon an anderer Stelle gepostet, ggf. muss das Bild auch in einen anderen Bereich?
Jedenfalls handelt es sich nicht um meine eigenen 3 Sinn Uhren die ich heute im Eingangsbereich eines schicken Hochhaus in der Neuen Mainzer Str. 36 in Sinn-City fotografiert habe.
LG, bowser69![]()
Hamilton hat eine neue Khaki Field Mechanical vorgestellt. Technisch wäre fast alles gesagt: mechanischer Handaufzug, klassisches Field-Watch-Konzept, Super-LumiNova. Das allein hätte für eine Meldung kaum gereicht. Zum Glück gibt es Marketing.
Anlaß ist Call of Duty: Modern Warfare 4, in dem Captain Price die Sonderedition trägt. Hamilton sieht darin nicht etwa Product Placement, sondern sein “commitment to authentic storytelling”. Authentizität ist hier allerdings ein dehnbarer Begriff: Die militärische Tradition des Herstellers trifft auf die Biographie einer Computerspielfigur und wird anschließend als reale Armbanduhr verkauft. Das zumindest ist konsequent erzählt.
Mit “READY WHEN YOU GO DARK” bewirbt Hamilton die Super-LumiNova auf Zeigern und Stundenmarkierungen. Als rein mechanische Uhr ohne GNSS, Bluetooth, WLAN oder Mobilfunk ist die Khaki Field im taktischen und nachrichtendienstlichen Sinne hier tatsächlich hervorragend aufgestellt.
Genauso durchdacht die Verpackung. Die Uhr
…Unser neuestes Mitglied heißt: bigtom03