Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 769
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
-
Libertarian21. Februar 2026 um 22:53
Letzte Aktivitäten
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von Sinn-Collector im Thema Große Sammlung...und dann??? Revision für alle? reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von 28k8 im Thema Große Sammlung...und dann??? Revision für alle? reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von 28k8 im Thema Sinn hat ein Problem mit Qualität - Ein Persönlicher Bericht reagiert.
28k8 hat eine Antwort im Thema Sinn hat ein Problem mit Qualität - Ein Persönlicher Bericht verfasst.
[…]
Vorname ist Falk :hatoff:
Und ja, der Fall meiner U2 liegt schön länger zurück. Das kann man so oder so sehen: als Schnee von vorgestern, oder als ein Fallbeispiel dafür, dass es Qualitäts- und QC-Probleme bei SINN nicht erst seit gestern gibt.
Ich sehe das auch nicht als jammern, sondern als einen Wunsch an SINN: ich möchte auch zukünftig SINN Uhren kaufen und die Marke weiterempfehlen, und je mehr sich die Preise in Richtung höherer Gefilde bewegen, desto höher wird natürlich auch…
Uhrlöwe hat mit
auf den Beitrag von Sinn-Collector im Thema Große Sammlung...und dann??? Revision für alle? reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von UDC im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von Sinn-Collector im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von SirLederer im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!