Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 764
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
-
basti_es29. Dezember 2025 um 19:02
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
AndiS hat mit
auf den Beitrag von El-Gerto im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
AndiS hat mit
auf den Beitrag von supergoali im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
AndiS hat mit
auf den Beitrag von Münsterländer im Thema Heute schon gelacht...? :-D reagiert.
ticker hat mit
auf den Beitrag von Münsterländer im Thema Heute schon gelacht...? :-D reagiert.
Münsterländer hat eine Antwort im Thema Heute schon gelacht...? :-D verfasst.
Speedmaster72 hat mit
auf den Beitrag von supergoali im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Speedmaster72 hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Walther x Sinn: Sinn 358 Walther - Limitiert auf 99 Stück reagiert.
El-Gerto hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
[…]
haben wir am 22.12. gemacht. Würde ich so bestätigen ich hau mich wech!
Gewundert habe ich mich darüber, WIE KLEIN die mittlerweile die Hotdogs hinbekommen !! :rolleyes:
basti_es hat das Thema Suche vintage Stahlarmband für eine 3-teilige 144 von Anfang der 80er 9 ohne S oder Sinn. gestartet.
Moin Sinnende,
für meine eben erstandene 144 suche ich das passende Stahlarmband mit Schliesse.
Die Uhr wird ( muß ) voll restauriert werden, da käme dann ein neues Band gut.
LG Eckart
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!