Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 51k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 778
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Letzte Beiträge
-
tapir3. September 2026 um 17:00
- Unterforen
- Themen
- 1,2k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von El-Gerto im Thema Neuheit Sommer 2026: Sinn EZM 19 - Der Einsatzzeitmesser für den Stabsdienst reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Neuheit Sommer 2026: Sinn EZM 19 - Der Einsatzzeitmesser für den Stabsdienst reagiert.
xpmad hat eine Antwort im Thema HS 110 erschienen verfasst.
Mir gefällt die Uhr sehr gut. Die Größe von 42 Millimeter, Handaufzug, Gestaltung des Zifferblatts, keine angeschnittenen Ziffern, Glasboden und Matching Numbers von Werk und Boden/Glas. Zudem fair bepreist wie ich finde. Mir sagt sie mehr zu, als die letztjährige 109. Ich hatte ja gehofft, es käme eine neue WZU. : doppelt Daumen hoch
Die hätte ich sofort gekauft.
Na, wer hat schon bestellt?
;)
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von 28k8 im Thema Neuheit Sommer 2026: Sinn EZM 19 - Der Einsatzzeitmesser für den Stabsdienst reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Neuheit Sommer 2026: Sinn EZM 19 - Der Einsatzzeitmesser für den Stabsdienst reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Hat sich im Forum der Kommunikationsfluß verändert? reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Hat sich im Forum der Kommunikationsfluß verändert? reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von Lemanianer im Thema Hat sich im Forum der Kommunikationsfluß verändert? reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von Sinn_was_sonst im Thema Hat sich im Forum der Kommunikationsfluß verändert? reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von tapir im Thema Preisanpassung zum 1. September 2026 reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!