Trio Infernale
-
-
Servus,
3 tolle und ganz typische Sinn, da hast du ausserordertlich guten Geschmack bewiesen !
Auch ein schöner Hintergrund, sieht gut dazu aus ....
Wie dürfen wir dich ansprechen ?
Am besten einfach eine Vorstellung hier machen: Das bin ich.
-
Dieter, bin aus Darmstadt.
-
Sehr schöne Uhren

Willkommen hier!

Gerne mehr erzählen, fleißig teilnehmen und Bilder posten

-
Herzlich Willkommen im besten und SINNvollsten aller Uhren Foren

Viel Spaß hier!
-
Hallo & herzlich

Es wird Dir gefallen bei uns

Deine drei Sinn, sind ein guter Anfang

Hey DJ, where is the bass ?
-
Hallo Dieter,
schönes Trio hast du da am Start !
Willkommen

hier bei uns !
-
Servus Dieter,
ein herzliches
im SINNvollsten aller Uhrenforen.Mit den 3 Modellen deckst du ja schon eine weite Bandbreite ab.
Aber vorsicht, die Sinnfizierung geht nicht nur in die Breite sondern auch in die Tiefe. Bis hin zu den Tiefen des Dispo

Viel Vergnügen hier und gerne mi reger Teilnahme.
-
Servus Dieter !
Schöne Modelle bei dir !
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns !
-
Hallo Dieter, herzlich
im besten aller Uhrenforen.Schöne Uhren hast du da in deinem Portfolio
.Stell dich doch kurz vor, was du sonst so machst und wie du zu Sinn gekommen bist.
Aber das wichtigste hier ist,
. -
Servus Dieter,
ein herzliches
im SINNvollsten aller Uhrenforen.Mit den 3 Modellen deckst du ja schon eine weite Bandbreite ab.
Aber vorsicht, die Sinnfizierung geht nicht nur in die Breite sondern auch in die Tiefe. Bis hin zu den Tiefen des Dispo

Viel Vergnügen hier und gerne mi reger Teilnahme.
na das sind nicht meine ersten 3 sinn uhren, hab da schon ne gewisse historie davon.
m.M. sollten Uhren ja auch getragen werden deshalb gehe ich nicht über eine gewisse Anzahl hinaus so das ich tragetechnisch immer frequentieren kann...eine geht ab und an und was neues liegt uffm Gabentisch.
Im Moment überleg ich doch die 757 Diapal wieder abzugeben....vorausgesetzt der Preis stimmt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!