Hallo,
das ist meine Anzeige https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…age-1933058725/
Hat hier jemand Interesse? Würde mich freuen wenn das gute Stück hier einen echten Liebhaber findet.
Hätte gerne 2500 Euro für die Uhr.
Grüße Nicky
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
![]()
![]()
![]()
Hallo,
das ist meine Anzeige https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…age-1933058725/
Hat hier jemand Interesse? Würde mich freuen wenn das gute Stück hier einen echten Liebhaber findet.
Hätte gerne 2500 Euro für die Uhr.
Grüße Nicky
Hallo hier eine kurze Vorstellung meiner Reiseetuis.
Teil 1. sind zu viele Bilder
Durch meine EDC Leidenschaft hab ich vor ca. 2,5 Jahren mit dem Lederhobby angefangen. Ganz nach dem Motto irgendwas is ja immer, das mache ich lieber selbst!
Also diesen Sommer für den Urlaub ein Lederetui angefertigt. Eine Uhr rein das Ganze in die Bauchtasche oder Handgepäck und gut ist.
Aber jetzt bin ich ja zum Bandwechsler mutiert, also braucht es Platz für eine Uhr und zwei Bänder. Oder ein Band und Werkzeug.
Wie macht ihr das so auf Reisen ?
im Video mit Simone Richter und Sabine Kleiter vom Sinn Marketing. ![]()
Quelle: Sinn Spezialuhren bei LinkedIn
Lieber Michel (Stylus_1), liebe vintage Sinn Forensiker,
ich hätte Dir natürlich auch eine PM senden können, und vielleicht liege ich auch ganz falsch mit meiner Annahme, aber ich denke das es hier im Forum einige Ineressierte gibt, die meine "Befürchtungen" teilen dürften.
Werden Teile deiner historische und einmaligen Sammlung gerade nach und nach veräußerst? Es gab ja bereits vor Kurzem zwei "Inhouse Inserate" von Dir (Uhren Neueren Datums) jedoch tauchen auf dem Vintagemarkt gerade so seltene Stücke auf, dass ich befürchte, hier geht gerade was "verloren"
. Es liegt natürlich an der Einzigartigkeit deiner Sammlung was mich mutmaßen läßt das es einen Abverkauf gibt, aber da eine Sinn 128 Carrera im Top-Zustand und eine Sinn-Multicron in eben solchen Zustand zeitgleich angeboten werden ist schon auffällig.
Wie auch immer, würde ich es sehr bedauern wenn dein einmaliges SINN-Erbe
…Liebe Sinneasten,
unser großer Nachbar, das gute alte UHRFORUM, bei dem wohl auch von uns die meisten schon lange unterwegs und aktiv sein werden, feiert Zwanzigjähriges!
Ein Erfolg, der mit viel Herzblut und Engagement an- und durchmoderiert sein will. Hut ab!
Da gratuliere ich doch auch mal von hier aus und wünsche nochmal so lange Forenzeit!
Klickt doch auch gern kurz rüber und überreicht ein paar virtuelle Geburtstagsgrüße. ![]()
Unser neuestes Mitglied heißt: Alexaltbau