Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 51k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 776
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von Christian_60 im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von Sinndienlich im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von Christian_60 im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
FitzM hat eine Antwort im Thema Sinn-Besitzer — auf der Suche nach Infos zu einer meiner Uhren, einem vintage Chronograph verfasst.
Danke Lemanian!
Tolles Foto und wunderschöne Uhren – das Reverse Panda gefällt mir richtig gut. Hast du eventuell nützliche Dokumente oder Empfehlungen zum Nachlesen für mich, um die Herkunft und Geschichte unserer Uhren besser zu verstehen?
Viele Grüße
John
FitzM hat mit
auf den Beitrag von Lemanianer im Thema Sinn-Besitzer — auf der Suche nach Infos zu einer meiner Uhren, einem vintage Chronograph reagiert.
diwa68 hat mit
auf den Beitrag von tapir im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Christian_60 hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Udo, ich seh‘s auch!
Gruss
Christian :hatoff:
diwa68 hat eine Antwort im Thema Erfahrungsbericht/Empfehlung Cut-to-Size FKM-Armbänder verfasst.
Wobei die Änderung der Breite echt nicht auffällt - oder nur, wenn man wirklich darauf achtet:
Hier am ehesten beim noch ungekürzen blauen Band
Sinndienlich hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
[URL:https://www.directupload.eu]
Christian_60 hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Gruss
Christian :hatoff:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!