Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 51k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 773
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
SoundBoss hat mit
auf den Beitrag von UDC im Thema Heute schon gelacht...? :-D reagiert.
Rugger hat eine Antwort im Thema Sinn hat ein Problem mit Qualität ? Ein Persönlicher Bericht verfasst.
In dem Kontext habe ich eine Frage, insbesondere an die, die viel mit Sinn in Kontakt sind:
Kann man dort gleichtätig (ggf mit Voranmeldung) eine Stickstoffüllung bekommen? Ich habe vor, Freitag mir einige Uhren anzusehen. Wenn das erfahrungsgemäß klappt, würde ich meine 856 mitnahmen. Will aber auch nicht auf doof ohne Vorwissen anrufen, um mich nicht abwimmeln zu lassen.
Ich will die Uhr nicht dalassen, laut Uhrmacher ist da noch keine Revi nötig.
Sprich wenn jemand weiß, wen man wie am…
SoundBoss hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Heute schon gelacht...? :-D reagiert.
SoundBoss hat mit
auf den Beitrag von tapir im Thema Fünfundneunzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 26. Juni 2026 reagiert.
teamplayer112 hat mit
auf den Beitrag von SirLederer im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
teamplayer112 hat mit
auf den Beitrag von Husaberg im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
teamplayer112 hat mit
auf den Beitrag von harry 19 im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
teamplayer112 hat mit
auf den Beitrag von Spongehead im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!