Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 769
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
-
Libertarian21. Februar 2026 um 22:53
Letzte Aktivitäten
PaulK hat mit
auf den Beitrag von Libertarian im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ursinn hat mit
auf den Beitrag von Libertarian im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
El-Gerto hat mit
auf den Beitrag von DivingDoud im Thema Sinn hat ein Problem mit Qualität - Ein Persönlicher Bericht reagiert.
Münsterländer hat mit
Münsterländer hat mit
auf den Beitrag von gregori im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Münsterländer hat mit
DivingDoud hat eine Antwort im Thema Sinn hat ein Problem mit Qualität - Ein Persönlicher Bericht verfasst.
;(
Jetzt hat es auch mich erwischt.
Meine UX volltegi (keine 6 Monate alt), läuft satte 10 Minuten im + , stellen ist auch nicht möglich, da sich der Tubus mit herausdreht.
Geht am Mittwoch direkt zum Konzi meines Vertrauens.
Schönen Sonntag :cursing:
28k8 hat eine Antwort im Thema Sinn Neuheiten Frühjahr 2026 verfasst.
War das AndiS, der neulich seinen "inneren Monk" erwähnte? Im Fall des applizierten SINN-Schriftzugs kommt *mein* innerer Monk ins Spiel...mein Auge bleibt immer an diesem klitzekleinen Steg zwischen dem Strich und dem Punkt vom "i" hängen, ich kann nix dagegen tun, und er stört mich total...hoffentlich hat SINN irgendwann ein Einsehen und klebt den i-Punkt separat auf... :mitleid
Libertarian hat mit
auf den Beitrag von gregori im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Libertarian hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
--> 1
Melde Ausführung!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!