Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 51k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 778
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,2k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
ow|ie hat eine Antwort im Thema Was wird gewünscht, was ist das nächste „große Ding“ bei Sinn? verfasst.
Danke, @Ru_di - schreib' mir in der PN bitte auch Deinen Klarnamen rein, damit das mit dem Bezug auf Dich auch greifen kann...;-)
ow|ie hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Was wird gewünscht, was ist das nächste „große Ding“ bei Sinn? reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von Watch the watchmen im Thema Schweizer Uhrwerke - Vergleich der üblichen Verdächtigen reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von Watch the watchmen im Thema Schweizer Uhrwerke - Vergleich der üblichen Verdächtigen reagiert.
Ru_di hat mit
Ru_di hat eine Antwort im Thema Was wird gewünscht, was ist das nächste „große Ding“ bei Sinn? verfasst.
Das ist in meinen Augen reklamierfähig. Ich schreibe Dir heute Abend per PN meine Ansprechpartnerin. Du kannst Dich. Gerne auf mich beziehen.
ow|ie hat eine Antwort im Thema Was wird gewünscht, was ist das nächste „große Ding“ bei Sinn? verfasst.
@Ru_di ...hier...wobei, wenn ich es recht betrachte ist ggf. das Zifferblatt um ein halbes Grad verdreht: Der Sekundenstoppzeiger scheint leicht linkslastig zentriert auf die "gedachte" Spitze des Leuchtdreiecks/des Nullmarkers im Drehring zu sein - aber rechtslastig auf den 12:00 Uhr-Index auf dem Zifferblatt. Oder sie haben einen Kompromiss gemacht. Wobei das Datum richtig sitzt. Ggf ist also vielleicht sogar das Werk leicht verdreht im Gehäuse befestigt?
ow|ie hat eine Antwort im Thema Schweizer Uhrwerke - Vergleich der üblichen Verdächtigen verfasst.
So isses wohl "g'scheit" recherchiert - da können weder die Freeby-Version von MS CoPilot noch die Bezahlversion von Claude mithalten.
Danke, @Watch the watchmen ! :sensation:
Migges2905 hat eine Antwort im Thema Damasko DA47 verfasst.
Die Uhr ist tatsächlich noch zu haben.
Migges2905 hat eine Antwort im Thema - Sonstige
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere) verfasst.
[…]
Eventuell etwas mit dem Preis nach unten gehen, meine habe ich letztendlich für 2350€ los bekommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!