Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 764
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
-
basti_es29. Dezember 2025 um 19:02
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
selespeed hat eine Antwort im Thema Vorstellung: CIRCULA DiveSport Titan verfasst.
And ich denke die Frage zielte auf meine Madame Jeanette mit dem Rastproblem der Lünette und dem auf Kulanz getauschten Gehäuse im Februar diesen Jahres?! :/ FrecheFratze
Seitdem keine Probleme mehr alles läuft super! : doppelt Daumen hoch
Ich trage die Uhr zwar nicht täglich aber regelmäßig und beides geht sauber, die Lünette wie auch die Krone.
Aus Erfahrung würde ich aber auch sagen dass die Kombi Titangehäuse mit Titankrone vermutlich eher verschleißt oder hakelig geht...
Den…
AndiS hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
@Bruder Rudi:
alles Gute, Unkraut vergeht nicht ! :)
Speedmaster72 hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
UDC hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Heute schon gelacht...? :-D reagiert.
DivingDoud hat mit
DivingDoud hat mit
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von Münsterländer im Thema Heute schon gelacht...? :-D reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von basti_es im Thema Uhrenbestimmung Was ist das für ein Modell ? 144 ? reagiert.
UDC hat eine Antwort im Thema Kaffee S(p)inner - der offizielle Kaffee-Thread verfasst.
Zuhause ist er doch am besten !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!