Hallo Michael!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Geniesse den Tag und lass‘ Dich schön feiern!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss
Christian ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Michael!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Geniesse den Tag und lass‘ Dich schön feiern!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss
Christian ![]()
Verkaufe diese schöne Sinn UX EZM 2b mit tegimentiertem Gehäuse und ebenso tegimentiertem Band, inkl. Box, Garantiekarte, Chronometerzertifikat (das gab es noch zu Beginn) und Rechnung der Revision von März 21, die Uhr selbst ist aus 09/2012.
VHB 1950 Euro
Abholung in 76829 Landau oder Versand nach Absprache
Da ich Privatverkäufer bin, kann ich weder Garantie noch Rücknahme anbieten
Die Sinn 857 747 ist eine Uhr, die nie im freien Verkauf war, sondern nur über die Lufthansa an die Piloten der Lufthansa verkauft wurde. Neben den üblichen technischen Daten der 857 weist die 857 747 folgende Besonderheiten auf:
- Schriftzug 50 Jahre 747 plus Flugzeug auf dem Blatt (helles grau auf tiefem blau)
- Sinn Schriftzug sehr zurückgenommen auf dem Blatt
- Der Minutenzeiger reicht bis in die Minuterei (ist bei der normalen 857 nicht der Fall)
- tiefblaue Lünette, mit besonderem Schriftfont und Boeing-Logo bei der 50
- Die Uhr und das Band sind satiniert (normal ist die 857 perlgestarhlt)
- Limitiert auf 747 Stück. Ursprünglich sollte nach meinem Wissen die Anzahl der realen Bestellungen die Limitierung ergeben. Aber die Nachfrage war so groß, dass die Lufthansa später dann die Limitierung auf 747 Stück beschlossen hat.
Die Uhr kommt mit einem selten getragenen Hirsch Performance Band, dem tegimentierten Stahlband und dem originalen Lederband (ohne Sinn-Schließe). Zum Stahlband
…Gude! (wie man so im Frankfurter Raum zu sagen pflegt)
Ich danke erst mal ganz herzlich für die Aufnahme hier. Ich lebe in Fulda, bin 53 Jahre alt und hab mir zum Anfang meiner Bank-Karriere in 2006 eine Sinn 103 ST SA geleistet. Damals gebraucht bei ebay, für 800 EUR ersteigert. Ich wurde von einem Schweizer Kumpel angefixt, der die am Handgelenk hatte und war sofort "süchtig". Sinn war für mich damals völlig unbekannt. Jahre später gabs dann noch eine 857 UTC und jetzt vor zwei Jahren noch eine U1 SE. Daneben gibt´s noch TAGs, Omega, Nomos und eine Grand Seiko Evo9. Sinn war aber vor Jahren mein Einstieg und ich bleibe der Marke auch immer verbunden. Einen Dank geht auch an Oliver, der mich hier reingezogen hat. ![]()
Ich freue mich auf Gleichge'sinn'te und den regen Austausch.
Beste Grüße
Olivier