Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 51k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 773
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
UDC hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Grüße aus dem Pfälzer Wald !
UDC hat mit
auf den Beitrag von Wassermann im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
UDC hat mit
auf den Beitrag von Ursinn im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
UDC hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
UDC hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Baumaxe hat mit
auf den Beitrag von tapir im Thema Fünfundneunzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 26. Juni 2026 reagiert.
Baumaxe hat mit
auf den Beitrag von Libertarian im Thema Fünfundneunzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 26. Juni 2026 reagiert.
Münsterländer hat mit
auf den Beitrag von Sinn-Collector im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Münsterländer hat mit
auf den Beitrag von Christian_60 im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Dominique hat eine Antwort im Thema Neue Uhrenbox fr meine Sinn verfasst.
[…]
lieben Dank, Bodo !!
[…]
puhhh, lange im Netz gesucht. Die Lupe ist online auf -bay verfügbar, zu seltsamen Preise....., die habe ich über KA für die Hälfte bekommen - 1/2x120,-€ :). Die Reversnadel ebenso. Ferner habe ich einmal bei Uhrenhändler, der Omega führt, solche Artikel angefragt - Antwort steht noch aus, er muss mit dem Vertreter sprechen. Die SINN Pin´s sind auch aus bekannten Verkaufsplattformen.
Mich stören nur immer die Preise der Verkäufer, die dieses Beiwerk immer in…
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!