Tapatalk,was kann es wirklich?

• Guten Morgen

Überlege mir das Tapatalk ,auf mein Galaxy S4 zu laden ,und wollte wissen wie Ihr so zufrieden seid damit?
    Kann man damit auch Bilder einfach einfügen,oder ist es da die selbe Prozedur wie beim TinyPic,das funktioniert nämlich gar nicht bei mir,das lädt die Bilder oft über 30 Minuten,und nix geht(gleichmal vorweg,Internet und PC sind Top),auch kann ich dort die Bilder nur einzeln laden,oder mache ich da etwas falsch,zur meiner Verteidigung muss ich aber sagen,ich halte mich genau an die Gebrauchsanleitung,welche hier im Forum angegeben ist,aber meine Bilder laden ewig.... :zzz: ,bis ich abreche,hat da jemand einen Tipp?
    Deshalb meine Frage zu Tapatalk,habe ich hier dann eine Alternative?

Liebe Grüße
    Peter

• Servus-

ich nutze jetzt schon seit einiger Zeit Tapatalk und muss sagen, dass gerade das Bilderhochladen sehr gut funktioniert.

Ablauf:
    Gewünschte Seite aufrufen (z.B. Welche Uhr habt ihr heute an) - Bild erstellen oder bestehendes Bild einfügen - Hochladen - Fertig !
    Der große Vorteil ist, dass der aufwändige Zwischenschritt mit Hochladen und anschließendem Einfügen des Links entfällt.

Sicherlich kostet Tapatalk einige Euros, aber da ich die Funktionen regelmäßig nutzte, mach das (für mich zumindest) auf jeden Fall Sinn.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ich benutze es auch seit längerem,und bin sehr zufrieden damit

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Ich nutze es auch gelegentlich mit meinem iPhone und bin soweit ganz zufrieden damit.
    Da ich kein Dauernutzer dieser App bin,finde es etwas unübersichtlich gestaltet.
    Das einstellen von Bildern geht wirklich sehr einfach und schnell.
    Eine Überarbeitung der App ist meiner Meinung nach dringend notwendig....aber es funktioniert ansonsten sehr gut.

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Jo geht ganz gut,
    auch für App-Novizen wie mich und unter Android ^^

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Sicherlich kostet Tapatalk einige Euros, aber da ich die Funktionen regelmäßig nutzte, mach das (für mich zumindest) auf jeden Fall Sinn.

Wieso kosten? Ich nutze Tapatalk kostenfrei ?(

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Es gibt zumindest im
    App Store eine Pro Version

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

bis später... ICEMAN

• Aha, wusste gar nicht, dass es ein "Pro" gibt. Meine Version war kostenfrei und befriedigt meine Bedürfnisse ausreichend . Was kann das "Pro" besser?

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Ich kann die Bilder vor dem Einstellen schön bearbeiten...
    Ansonsten...nun...ich mag einfach die Vollversionen. ;)

bis später... ICEMAN

• Tapatalk speichert das Forum nicht
    jedes mal wenn ich die app starte ist das Forum weg.

Einmal editiert, zuletzt von UXS (11. Dezember 2014 um 11:03)

• Zitat

Tapatalk speichert das Forum nicht
    jedes mal wenn ich die app starte ist das Forum weg.

Das Forum bleibt nun,aber ich muss mich jedes mal neu Anmelden, bei 2 anderen Foren habe ich das nicht :confused:

• Hallo Spender genau das gleich Problem habe ich auch. Aber nur mit diesem Forum, komisch :confused:

• Jetzt wieder tipptop. Login scheint zu bleiben :thumbup:
    Auch das Startseitenbild der Daytona wurde gegen das schöne der EZM13, 1 und 3 getauscht :D gut so für ein SINN Uhrenforum.

• Zitat

Jetzt wieder tipptop. Login scheint zu bleiben :thumbup:
    Auch das Startseitenbild der Daytona wurde gegen das schöne der EZM13, 1 und 3 getauscht :D gut so für ein SINN Uhrenforum.

Jup alles bestens wollen hoffen das es auch so bleibt :):thumbup:

• Habe das App runtergelaufen.
    Wie findet man Sinn-uhrenforum.de? Ich habe mit der Suche probiert und es klappt leider nicht.

:)

• Zitat

Such mal nach Sinn Uhren & Technikforum, das sollte funktionieren.

Danke dir

:)

• Früher konnte man die Bilder vor dem Einstellen noch bearbeiten.
    Leider nicht mehr möglich.....daher sehr schade

bis später... ICEMAN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!