Bier zu gewinnen

• So, dann will auch ich mal eine Bierverlosung starten.

Bei mir gab es einen außerplanmäßigen Neuzugang. Wer zuerst errät um welche Uhr es sich handelt, bekommt ein Schoppen am nächsten Stammtisch.

Morgen wird ein eigener Faden dafür gestartet, geraten kann aber ab jetzt werden, jeder hat einen Versuch.... :cheers:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Ich bleib beim Öl und sage: EZM 2.

LG
    Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Die neue ROLEX SD 4000 mit Keramiklünette?

PS: In Vorfreude auf den 3-seitigen Vorstellungsthread Congrats @ Sele :thumbup: !

• Hallo Leute,

auch bei mir hat es einen Neuzugang gegeben, wer es errät bekommt ein Bier. Ich stelle nun Bilder ein, und jeder hat einen Versuch. Die Leute, die gestern schon falsch gelegen haben, haben heute eine 2. Chance, da es gestern keine Tipps mit Bildern gab.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• UX S

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Sieht nach Titan aus. EZM10.

LG
    Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!