Ziemlich beste NEUE Freunde:
Meine schwarzen Schönheiten...
Die Shooting-Stars: EZM7s und U1 S E
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZiemlich beste NEUE Freunde:
Meine schwarzen Schönheiten...
Die Shooting-Stars: EZM7s und U1 S E
Schönes, schwarzes Duo!
Da sieht man es mal wieder. Durch die schmalerer Lünette wirkt die 43mm EZM7s größer als die 44mm U1 SE.
Wie Vadder und Sohn :
Grüße
Gregor
Sehr geil! Auch haben wollen ;).
Hallo Gregor, die beiden Sinns sind ganz grosses Kino !
Ein erstklassiges Design, was nie aus der Mode kommt, ein Original-EZM1-Design mit hoher Wiedererkennungswert und mit Linksdrücker bzw. Linkskrone immer noch etwas seltenes in der unendlich vielfältigen Uhrenwelt. Nicht mehr hergeben (höchstens an mich
)und Vererben ! ![]()
Danke Danke.
Ich bin selbst überrascht das gerade der 13ner so selten ist. Voll von toller Technik wie zB 3D Drücker und eine geniale Komplikation zum Stoppen bis eine Stunde.
Die beiden werden mich (glaube ich) so schnell nicht wieder verlassen.
Grüße
Gregor
Gregor, da gebe ich Andi recht: vererben!
Das bedeutet, dass Du jetzt schon die Weichen stellst mit Holzuhren, Uhren aus Zuckerperlen und mindestens einen Uhrenkalender im Kinderzimmer aufhängst.
Dass für solche Uhren nich immer ein männliches Handgelenk gefordert ist SchuechternKichern sieht man an mir ![]()
Und dann wird sich das Töchterchen irgendwann mal über Deine Uhren freuen.
Bestenfalls
Liebe Grüsse
Michaela
P.S. Mein Papa hat mir mit 7 ein Poster einer Münch Mammut 1200 TTS an die Wand meines Kinderzimmers genagelt.
Naja, der Eisenhaufen hatte mich anfangs erschreckt, und später hat es auch nicht zur Münch gereicht (ausser, dass ich einen geheiratet habe, LOL) aber meine Motorradleidenschaft war geweckt!
.
Da hätte ich auch das eine oder andere Pärchen...
Gruß
Steffen
Hammer, Steffen !!!
![]()
Steffen, ...ÖHA!
...mehr davon, bitte!

.
Dankeschön! ![]()
Kann gern noch etwas nachlegen...
Aber jetzt! ![]()
[quote]Gregor, da gebe ich Andi recht: vererben!
Das bedeutet, dass Du jetzt schon die Weichen stellst mit Holzuhren, Uhren aus Zuckerperlen und mindestens einen Uhrenkalender im Kinderzimmer aufhängst.
Dass für solche Uhren nich immer ein männliches Handgelenk gefordert ist SchuechternKichern sieht man an mir ![]()
Und dann wird sich das Töchterchen irgendwann mal über Deine Uhren freuen.
Bestenfalls
Liebe Grüsse
Michaela
Gregor,
ihre erste Uhr bekommt Deine Tochter von mir!
Bis morgen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
.
3 x Carrera, gleich und doch so verschieden. ![]()
Gruß
Steffen
Steffen,
![]()
Ein wunderbares Trio, Steffen ! Smileyhuepfen
Für solch eine Carrera könnte ich mich schon erwärmen, wenn die Preise nicht schon längs durch den Plafond gegangen wären ....
2 Diver von J. Springs. Im Sommer fruchtig frisch.
Steffen,
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein wunderbares Trio, Steffen ! Smileyhuepfen
Für solch eine Carrera könnte ich mich schon erwärmen, wenn die Preise nicht schon längs durch den Plafond gegangen wären ....
![]()
Vielen Dank Euch beiden. Winke1
Wie ich schon sagte... hätte ich da noch einiges. ![]()
Zwei schöne Frankenmonster, war ja damals ein richtiger Hype.
Audemars Piguet ! Einfach traumhafte Uhren, Steffen !
Auch solche Traum-Stücke werden wohl Träume bleiben ! Auf einer Uhrenausstellung hier in Wien konnte ich mal die Maschine in Augenschein nehmen, die diese Zifferblätter herstellt - über 100 Jahre alt, qualitativ unerreicht, liebevoll in Schuss gehalten und über die Jahrzehnte modernisiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!