Dauer-Thread: Der gaaaanz offizielle "mein neues Band" Thread

• eigentlich ein Band, das ich für meine Victorinox erworben hatte, was aber m. E. auch gut an die Tudor passt.
    Problematisch ist hier, dass der Abstand der Bandhörner 21 mm beträgt, da gibt es nicht so viel Auswahl an Bändern....

Gruss,

Christian

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Urlaubsmitbringsel aus Florenz.

U212 mit Simona Strap 'S-line historic Pre Vendome in der Farbe: "Seaweed Green"

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Ach so hätte ja hier hingehört :)

Das neue schwarz verchromte Band ist einfach Klasse und wertet die Uhr unheimlich auf!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Sinn EZM10 mit Leder-Durchzugband.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Hi Leute,

heute kam mein neues Chronissimo für meine 900F, das Band habe ich so bei Sinn noch nicht gesehen und sozusagen im Sekundärmarkt gekauft. ;)

Ich hoffe das gab es so wirklich und es hat sich nicht jemand den Spaß gemacht ein "Frankenband" zu basteln... aber von der gefühlten Qualität her denke ich das nicht.

• Sehr sehr schick Mark :thumbup::cool:

Zitat

Das Band gab's so bei Sinn.
    Michele hat dieses Band mit roter Naht an seiner 142.
    Ich trage das gleiche wie du an einer 140.

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Ja ja aber der gute Mark hat so viele von den Dingern, da darf man auch mal ruhig die Bänder etwas variieren...:cool:

Gruß

Selespeed

• So, ich habe mal die Geldbörse geöffnet und mir Originale besorgt.

Originalzustand:

Lieferung:

Ersatzbänder:

Impressionen:

Fragen zum Preis beantworte ich nicht, da hält mich Jeder (zu Recht) für bekloppt. ;(

Gruß

Dinole

• Preis pro Band kann/will ich nicht sagen.

Aber ich gebe Dir einen Tipp, fängt mit "z"wei an und hört mit "weihundert" auf. ;(

Hüstel.... aber, ich kann dich gut verstehen, ich bin da ähnlich :wall:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• An anderer Stelle wurden von mir Bilder von Uhren mit schwarzem Zifferblatt und braunem Band verlangt. Da diese Bilder nicht wirklich in diesen Thread passen, wurschtel ich diese mal hier hinein. Mir gefällt die Kombi schwarz/braun sehr gut, Heino ja auch :D

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Einmal editiert, zuletzt von Big Ben (25. Juni 2016 um 20:08)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!