Kreisch!Intruuuuudeeeeer, du bist schuld!
Dauer-Thread: Der gaaaanz offizielle "mein neues Band" Thread
-
-
Klasse Alex! Sieht doch Bombe aus

-
das sieht absolut top aus Alex !!
Vielleicht noch den Bandanstoss polieren lassen, damit er besser zum Gehäuse passt.... ?"?
-
Ich habe heute zum ersten mal eine 103 ST mit dem Saphirglas gesehen, schaut brutal gut aus !!! Ich bin echt am überlegen, ob ich die 500 € in die Hand nehme.... wirklich extrem gut !!
Ich denke die Anstöße lasse ich so, passt am besten zur Symetrie des Bandes
-
Das sieht Mega stark aus.
-
Ich denke die Anstöße lasse ich so, passt am besten zur Symetrie des Bandes
Würde die auf jeden Fall auch so lassen. Finde es stimmig, wie es ist.
-
Schau dir mal das Saphirglas an

-
Die müsst ihr dann mit Saphirglas sogar noch etwas flacher ausfallen als wir mit Acryl, oder?
-
Ja, ist flacher
-
Sieht klasse aus Alex.....
Die 103 gehört einfach an ein Massivarmband.Alles so lassen, auch die Bandanstöße passen super.
LG.... von der Küste
-
Da einige beim letzten Stammtisch ja an meiner Formex Essence die Schließe von Formex inkl. Feinjustierung für Lederbänder gesehen haben und gefragt haben, ob sie auch für andere Bänder nutzbar ist, habe ich bei meiner letzten Mail an Formex mal nachgefragt.
Hier die Antwort:
Die Schliesse kann an beliebige Bänder mit Dornschliesse von Hand montiert werden und kann also auch für andere Uhren verwendet werden.Bestellbar ist sie direkt bei Formex für aktuell 60 € als Vorbestellung, später wird sie 75 € kosten. Die Lieferung ist für den März geplant, die Kosten im Onlineshop von Formex sind i.d.R. inkl. aller Gebühren, so dass die EuSt. bereits enthalten ist.
In diesem Video bei Youtube sieht man ab Minute 1:20 auch die Funktion der Schließe und wie man sie wechselt (dort natürlich am Beispiel des Essence-Bandes).
Die Feinverstellung ist wirklich gut und nach kurzer Eingewöhnungsphase auch sehr einfach und schnell ohne viel Friemelei bedienbar.Gruß,
Sven -
Danke für die Infos, Sven.

Durfte die beim letzten Stammtisch ja ausgiebig 'live' begutachten: die Schliesse ist einfach nur Hammer!

Aber bitte beachten
Da Lieferung aus der Schweiz kommen auf die 60 Euro noch 19% Einfuhr-Ust sowie 22,60 Euro Versandkosten hinzu. Also insgesamt 82,60 Euro! -
Danke für die Infos, Sven.

Durfte die beim letzten Stammtisch ja ausgiebig 'live' begutachten: die Schliesse ist einfach nur Hammer!

Aber bitte beachten
Da Lieferung aus der Schweiz kommen auf die 60 Euro noch 19% Einfuhr-Ust sowie 22,60 Euro Versandkosten hinzu. Also insgesamt 82,60 Euro!
Auf die 60 € kommen keine EuSt. drauf, die sind schon enthalten. Die 22,61 € setzen sich aus 19 € Versand und die darauf zu zahlenden 19 % EuSt. zusammen. Die EuSt. für die Schließe ist schon im Preis enthalten.
Wer noch weitere Sachen findet: Ab 200 € CHF ist die Lieferung kostenlos, dann wären die 60 € also der tatsächliche Preis. Vielleicht lohnt sich ja sogar eine Sammelbestellung.Alternativ lohnt es sich vielleicht die Jungs mal anzuschreiben. Mein Ersatzband wurde per Brief geschickt und kam unversehrt an, das hat keine 19 € gekostet

Edit: Hier gibt es übrigens die "Non-Essence"-Schließe für 65 € (zzgl. Versand und EuSt. für den Versand). Die müsste dann wirklich für fast alle Bänder passen.
Gruß,
Sven -
SORRY! Yes, you are right! Aber es bleibt bei den 82,60...

-
SORRY! Yes, you are right! Aber es bleibt bei den 82,60...

,61... Wer den Cent nicht ehrt und so...
Scherz, danke für den Hinweis mit dem Versand!Ab 4 Schließen ist der Versand kostenlos, aber wie gesagt: Da findet man sicher eine andere Lösung wenn man die Jungs direkt kontaktiert

-
Breitling World Timer am Europelli Vintage Horween Leather strap.................. das Leder wurde bereits vor ca. 60-70 Jahren gegerbt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Heute sind meine neuen Bänder von Erika gekommen - in den Farben Chestnut und Dark Denim.
Dieses Mal beide mit Aufdruck: Geburtsdatum und Name meines Enkelkindes. -
Seh, sehr g... genial

-
Heute sind meine neuen Bänder von Erika gekommen - in den Farben Chestnut und Dark Denim.
Dieses Mal beide mit Aufdruck: Geburtsdatum und Name meines Enkelkindes.
Anderthalb Jahre alt - und trägt seine Air King schon am ERIKAS!?
R E S P E K T !

-
Alt (d.h. nicht wirklich, weil Neuzugang)
und neu
Das Kaufmann-Band passt perfekt zum Zifferblatt...
Wobei ich NACH der Bestellung das feingliedrige Stahlband an Baumaxes 556 gesehen habe und bei mir dachte, DAS sei ja auch ein Alternative!
ciao
dirk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!