Ergebnisse der Taucheruhrenwahl 2014: Platz 1 für die U1000B in der Kategorie ab 2.500,-- EUR

• Danke Andi :thumbup:

In der Kategorie bis € 2,5k hätte ich auch den EZM13 unter den ersten Drei gesehen.
    Anscheinend bedient der EZM13, im Vergleich zu den U's, nur eine kleine Gruppe
    von Interessenten und Käufern :cl:

• Die U1000 B .... :bulge:

Herje....ich bin nicht mehr auf dem Laufenden...
    Die gibts mit blauem Blatt?!

Muss mal wieder bei Sinn vorbei schauen...

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Und auf Platz 3 die Mühle.... meine Hass-Uhr... :sick: Viel zu teuer und mit der toll beschrifteten Lünette taugt die noch nicht einmal zum Tauchen :&:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hab mir die Blaue gestern beim Konzi mal angesehen. Mal wieder den Sekundenzeiger der Stopuhr ned ordentlich auf Null justiert. Ich finde, es wird schlimmer mit den Nachlässigkeiten bei Sinn. Das Teil kostes fast 4000 Euro.

• Mein 2 Wochen alter EZM13 ist bislang meine am besten verarbeitete
    und genaueste Sinn seit 2010.

An Deiner Stelle wäre ich langsam beunruhigt. Das was ich da alles über Deine jüngste Neuanschaffung lese, klingt für mich weniger nach SINN als nach einem japanischen Plagiat mit Quarzwerk :D :nww:

• An Deiner Stelle wäre ich langsam beunruhigt. Das was ich da alles über Deine jüngste Neuanschaffung lese, klingt für mich weniger nach SINN als nach einem japanischen Plagiat mit Quarzwerk :D :nww:

Den Anschein habe ich langsam auch, nun seit über 2 Wochen (nicht am Tag) +2 Sekunden :bulge:
    Der EZM13 ist die genaueste mechanische Uhr in meiner Uhrenbox :sensation:

• So, ich habe den Gang meines EZM 13 auch mal kontrolliert. :gidee:

Gestellt habe ich die Uhr am 8.8.2014, die Uhr geht nun 9 Sekunden vor !! :bulge:

Toll, Sinn :thumbup:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Um mal wieder den Bogen zur U1000 zu kriegen:
    Meine (allerdings ohne B) läuft seit Freitag mit +4 sec.
    Sehr gut!

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!