Peter, das ist eine sehr positive und passende Darstellung zum Service der Fa. Sinn. Das deckt sind auch mit meinen bisherigen Erfahrungen.
Deine Texte sind auf keinen Fall OFF TOPIK - ich freue mich, dass Du so lebhaft bist ![]()
LG Michael
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenPeter, das ist eine sehr positive und passende Darstellung zum Service der Fa. Sinn. Das deckt sind auch mit meinen bisherigen Erfahrungen.
Deine Texte sind auf keinen Fall OFF TOPIK - ich freue mich, dass Du so lebhaft bist ![]()
LG Michael
uhropa: Da bleibt mir eigentlich nur, mich dem Michael anzuschließen und Dir recht zu geben, Peter.
Wenn das kein Service ist, was SINN da für Dich getan hat, dann müsste man das Wort "Service" bzw. "Kundendienst" (in der wortwörtlichen Bedeutung "Dienst am Kunden") aus dem deutschen Wortschatz streichen. ![]()
Ja so wars wie ich geschildert habe, aber nicht der einzige "Freundschaftsdienst" welchen ich von SINN erfahren
habe. Man kennt mich bei SINN nicht persönlich, war nie im Füldchen und immer hat man sich um mich, bzw.
meine Belange gekümmert, freundlich, schnell und mitunter aufopfernd. Auch gabs bis dato noch nie 'ne Reklamation.
Hut ab, vor solcher Kundenbetreuung. ![]()
Tja,
endlich finde ich mal wieder ein paar Minuten Zeit hierzu was zu schreiben,
habe lange überlegt ob und was ich schreiben kann, meisst fehlte mir die Ruhe und die Zeit dafür
Inzwischen wurde schon fast alles gesagt, viele Wahrheiten im positiven wie negativen Sinne.
Ich bin etwas hin- und hergerissen, finde aber schon, dass hier immer mehr gemosert und kritisiert wird
und das es über die Jahre immer schlimmer wird
Heisst das die Qualität der Uhren wird immer schlechter? Das glaubt Ihr ja wohl auch nicht oder
Ich beteilige mich schon eine ganze Weile mehr oder weniger aktiv hier im Forum,
man teilt seine Meinung zu verschiedenen Themen mit, freut sich mit Anderen über deren Neuzugänge,
Pläne, Wünsche als auch Ärger und Pech, lernt einige besser kennen, trifft sie persönlich, Feundschaften entstehen!
Dafür schätze ich dieses Forum sehr, mein einziges übrigens in dem ich regelmäßig (fast täglich) unterwegs bin.
Es ist ein Teil des Alltags und ich freue mich immer über interessante Themen und Beiträge.
Es stimmt aber, viele hier, meisst neuere Mitglieder melden sich nur zu Wort, wenn sie ein Problem mit der Uhr haben.
Meisst bevor sie die Uhr bei Sinn abgeben oder nachschauen lassen, wird erstmal hier der Frust abgeladen.
Man sucht Bestätigung für sein Problem bei Gleichgesinnten, manchmal auch Rat.
Kann ich z.t. verstehen, hab ich auch schon gemacht aber man muss dabei auch auf dem Teppich bleiben.
Es arbeiten überall nur Menschen und man muss dem Hersteller immer die Chance geben, den Fehler sei er noch so blöd
zu beseitigen. Wenn es dann vorkommt dass die Uhr 2/3 mal ins Füldchen muss, ist der Unmut verständlich,
es hilft aer nix wenn wir dann hier gemeinsam ins Horn blasen, davon wird die Uhr auch nicht schneller wieder heile.
Das kann unsereins rundum Sinn-City natürlich lockerer sehen, er setzt sich kurz ins Auto und legt dem Werks-KD die Uhr
direkt auf den Tisch. Im Idealfall können wir die Uhr sogar gleich wieder mitnehmen, schon ein gewisser Luxus,
den man leicht vergisst.
Allen anderen rate ich zum Hörer zu greifen und in Rödelheim anzurufen oder die Uhr über ein Depot einzuschicken.
Ich denke die meissten die ein Problem haben, werden gut, oft recht kulant und so schnell es eben geht verarztet.
Oft macht hier auch der Ton die Musik.
Da nützt auch das Fragen hier nix:
" ist das normal dass das ZB einer U1000 wackelt"! (sorry war nur ein aktuelles Beispiel)
Natürlich ist das nicht normal, ab damit zum Service
Mehr möchte ich dazu eigentlich nicht mehr sagen.
Stattdessen würde ich gerne den Eingangsbeitrag von Alex aufgreifen und dazu aufrufen,
mal wieder mehr interessante Themen zu starten und sich daran mehr zu beteiligen.
Alle die sich hier her verirren, haben mehr oder weniger ein Faible für die Marke Sinn,
sonst wären sie wohl nicht hier.
Kritik muss sein und sollte auch immer erwünscht sein, verschiedene Meinungen müssen erlaubt sein und nur dadurch
entsteht eine angeregte Diskussion. Mit sturem, provozierenden oder gar beleidigenden Beiträgen verlieren
viel ganz schnell wieder die Lust sich zu beteiligen. Es müssen sich hier nicht alle mögen und gleicher Meinung sein,
aber wir treffen uns doch hier freiwillig und in eigener Sache!
p.s. in den letzten Tagen habe ich das Gefühl die Stimmung wird schon wieder etwas besser oder täusche ich mich
Ich wünsche allen weiterhin ganz viel Spaß hier
Viele Grüße
Selespeed
Vielen Dank für deine passenden Worte, Stefan.
Das Meiste davon spricht auch aus meinem Herzen.
Ich wünsche dir und allen Forianern ein schönes Wochenende.
LG
Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!