Bitte um Fotomontage

• Hallo,

kann mir mal jemand in eine 756 UTC , anstelle des gelben UTC Zeigers, einen UTC Zeiger aus der 900er und aus der 144 DIAPAL mittels Fotomontage zeigen? Gerne auch in der 756 ohne 2.Zeitzone, denn dann fällt der gelbe UTC-Schriftzug weg.

Danke.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• :P aber was haste denn vor ;)

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ok, hier mal schnell gebastelt: Man kann erkennen, dass der 900er Zeiger zu lang ist und der 144er mMn zu kurz.

P.S: Quick `n Dirty - alle Profigrafiker bitte wegschauen.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Das ist doch der gleiche, oder? Also einfach weiss oder mit SL anpinseln

Genau, du kennst das ja von deiner, aber das brennt nicht ganz so auf der Netzhaut wie das Grün.

Am Anfang hatte ich eine Sinn für jeden Tag, mittlweile hab ich für jeden Tag eine Sinn.

• Hallo Andi, vielen Dank!! Ich wusste auf Dich ist verlass :kow:

Der Zeiger der 144 gefällt mir ganz gut.

Ich denke, er ist auch nicht kürzer als der Originale aus der 756 UTC oder aus der 756 DIAPAL. Ein weiterer Vorteil, er unterscheidet sich vom Stundenzeiger und ist zudem bereits mit SL belegt.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• :cl:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!