Wie ich gehört habe, sind die ersten u2c bereits ausgeliefert... Würde mich über eine Vorstellung freuen!
Sinn U2 C - limiertes Sondermodell (ohne zweite Zeitzone)
-
-
Wo hast Du das denn gehört
Am Freitag ging da jedenfalls noch nix
-
ein bekannter aus nem schwesterforum hat seine schon letzte Woche bekommen, der hat aber momentan aber keine zeit Fotos oder eine Vorstellung zu machen
-
...wundert mich

-
ein bekannter aus nem schwesterforum hat seine schon letzte Woche bekommen, der hat aber momentan aber keine zeit Fotos oder eine Vorstellung zu machen
Da soll doch derjenige, der "Erster,Erster" gerufen hat, auch eine gescheite Vorstellung machen , oder?
Weil nur anderen die Nase lang zu machen, und keine Vorstellung hinzubekommen, ist auch nicht fair.
Just my2cent. -
Hat er mir nur per PN gesteckt...Ich brenne ja genauso auf meine und durchsuche jeden Tag das Netz nach neuen Fotos oder Beiträgen
Aber noch ist alles ruhig -
Zugriff!!
Anzeige und Vorstellung zur U2c in der aktuellen Uhrenzeitschrift Chronos 03/2015
Quelle: Chronos 03/2015
-
Zugriff!!
Anzeige und Vorstellung zur U2c in der aktuellen Uhrenzeitschrift Chronos 03/2015
Quelle: Chronos 03/2015
Jetzt bestellen!
Etwas spät dafür...
-
Die Zeitschrift gibt's ja auch schon seit Ende März

-
Ach Gott, ist das eine schöne Uhr !
Sie ist perfekt !
-
Die Zeitschrift gibt's ja auch schon seit Ende März

Aber selbst da waren schon alle weg

-
Da hast Du vermutlich recht, aber das konnte ja keiner ahnen, zumindest ist man beim Ebner Verlag da anderes gewohnt 8-) die Wempe Uhr des Uhrenmagazin ist immer noch zu haben, nun fast schon ein Jahr und bei nur 25 Stück....
-
Gerade bei der Fliegeruhr wundert mich das allerdings, denn die ist wirklich sehr schön und angemessen bepreist!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!