Serie 144 - 40 Jahre die gleiche...

• Ja ja:D der Gastbedanker war ich;)

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Glückwunsch :thumbup::) neu oder jung gebrauch?

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Ich häng hier mal einen kleinen Stadtbummel in Sin(n) City, den ich mit der kleinen Schwarzen gemacht habe:cool:
    Merchandising im Anti Kapitalismus :o

Umwelt Aktivisten

Katjas schnelle Eingreifgruppe vpr der geschlossenen SINN Außenstelle am Römer in Benz:)

Gewinner der Krise

Today Sekt happening

Die Linken haben die geilsten Tussen :p

Abendstimmung, nur der kreisende Helikopter nervt

• Glückwunsch :thumbup::) neu oder jung gebrauch?

Danke! :)
    Komplett neu, ungetragen und noch verklebt inkl. aller Papiere :)
    Also von privat aber eben ungetragen :thumbup:
    Ist dann immerhin meine zweite Sinn :D

Na am Römer muss ja heute gut was los gewesen sein. Fing gestern abend schon als ich über die 5 fuhr. Eine endlose Schlange an Mannschaftswagen mit Blaulicht Richtung Ausfahrt Cargo City... Schlimm, wenn solche Leute die eigentlich friedlich gemeinten Demonstrationen überschatten :/
    Ein Arbeitskollege kam kaum zur Arbeit weil nur Chaos war heute morgen.

2 Mal editiert, zuletzt von FrY_257 (18. März 2015 um 21:14)

• Ich muss heute nochmal meinen Vorstellungsfaden der 144 Jubi rauskramen. Weil es einfach eine tolle Uhr ist und ich heute intensive Verwendung hatte.
    Super Wetter und die Weihnachtszeit steht bevor, da ist präventiv Sport kein Fehler. So hatte ich heute die Mittagspause genutzt um am Main zu laufen. Normalerweise mache ich das mit meinem Garmin GPS. Doch den hatte ich zu Hause vergessen. Gut eine mechanische SINN am Handgelenk zu haben. Die 144er ermöglichte mir meine Rundenzeit zu stoppen, die Uhrzeit im Blick zu haben und am Ende des Laufes den Belastungspuls und jetzt am Schreibtisch zurückgekehrt den Regenerationspuls zu messen. Den Rest des Tages tritt die Funktion wieder in den Hintergrund und ich kann mich der schönen Optik erfreuen.
    Einfach klasse :thumbup: Begeisterung wie am ersten Tag :loving:

• Zitat

Ich muss heute nochmal meinen Vorstellungsfaden der 144 Jubi rauskramen. Weil es einfach eine tolle Uhr ist und ich heute intensive Verwendung hatte.
    Super Wetter und die Weihnachtszeit steht bevor, da ist präventiv Sport kein Fehler. So hatte ich heute die Mittagspause genutzt um am Main zu laufen. Normalerweise mache ich das mit meinem Garmin GPS. Doch den hatte ich zu Hause vergessen. Gut eine mechanische SINN am Handgelenk zu haben. Die 144er ermöglichte mir meine Rundenzeit zu stoppen, die Uhrzeit im Blick zu haben und am Ende des Laufes den Belastungspuls und jetzt am Schreibtisch zurückgekehrt den Regenerationspuls zu messen. Den Rest des Tages tritt die Funktion wieder in den Hintergrund und ich kann mich der schönen Optik erfreuen.
    Einfach klasse :thumbup: Begeisterung wie am ersten Tag :loving:

Die Begeisterung kann ich gut verstehen. Immer noch eine feine Uhr.
    Ich hätte mir jetzt auch spontan meine 144 Ti angeschnallt - aber die ist im Schließfach. Schade.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Schön Alex dass die Freude an der 144 Ty S "Jubi" noch nicht nachgelassen hat :thumbup:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Schön Alex dass die Freude an der 144 Ty S "Jubi" noch nicht nachgelassen hat :thumbup:

Ja danke Stefan.
    Was meinst du mit Ty?

• Sorry dachte an Tachy ist ja aber ein Pulsometer gell :rolleyes:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Beides :cool:

• Also ist die 144 Jubi quasi eine
    144 St Ty S :rolleyes:

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!