Ja ja:D der Gastbedanker war ich;)
Serie 144 - 40 Jahre die gleiche...
-
-
...war ja auch 7 Jahre bei dem Verein...
-
Hab heut im Büro mal den Pulsometer getestet und festgestellt, dass der bei meinem Ruhepuls unbrauchbar ist da <50

Auf das Outing bin ich gespannt....

Postskriptum: Die Signatur stimmt nimmer.

-
So, schon mal alles klar gemacht, meine kommt Ende des Monats bzw. Anfang nächsten Monats

Freue mich schon sehr darauf

-
Glückwunsch

neu oder jung gebrauch? -
Ich häng hier mal einen kleinen Stadtbummel in Sin(n) City, den ich mit der kleinen Schwarzen gemacht habe:cool:
Merchandising im Anti Kapitalismus :o
Umwelt Aktivisten
Katjas schnelle Eingreifgruppe vpr der geschlossenen SINN Außenstelle am Römer in Benz:)
Gewinner der Krise
Today Sekt happening
Die Linken haben die geilsten Tussen :p
Abendstimmung, nur der kreisende Helikopter nervt -
Glückwunsch

neu oder jung gebrauch?Danke!

Komplett neu, ungetragen und noch verklebt inkl. aller Papiere
Also von privat aber eben ungetragen
Ist dann immerhin meine zweite Sinn
Na am Römer muss ja heute gut was los gewesen sein. Fing gestern abend schon als ich über die 5 fuhr. Eine endlose Schlange an Mannschaftswagen mit Blaulicht Richtung Ausfahrt Cargo City... Schlimm, wenn solche Leute die eigentlich friedlich gemeinten Demonstrationen überschatten

Ein Arbeitskollege kam kaum zur Arbeit weil nur Chaos war heute morgen. -
Danke für die eindrucksvollen Bilder !
-
Ich muss heute nochmal meinen Vorstellungsfaden der 144 Jubi rauskramen. Weil es einfach eine tolle Uhr ist und ich heute intensive Verwendung hatte.
Super Wetter und die Weihnachtszeit steht bevor, da ist präventiv Sport kein Fehler. So hatte ich heute die Mittagspause genutzt um am Main zu laufen. Normalerweise mache ich das mit meinem Garmin GPS. Doch den hatte ich zu Hause vergessen. Gut eine mechanische SINN am Handgelenk zu haben. Die 144er ermöglichte mir meine Rundenzeit zu stoppen, die Uhrzeit im Blick zu haben und am Ende des Laufes den Belastungspuls und jetzt am Schreibtisch zurückgekehrt den Regenerationspuls zu messen. Den Rest des Tages tritt die Funktion wieder in den Hintergrund und ich kann mich der schönen Optik erfreuen.
Einfach klasse
Begeisterung wie am ersten Tag :loving: -
Zitat
Ich muss heute nochmal meinen Vorstellungsfaden der 144 Jubi rauskramen. Weil es einfach eine tolle Uhr ist und ich heute intensive Verwendung hatte.
Super Wetter und die Weihnachtszeit steht bevor, da ist präventiv Sport kein Fehler. So hatte ich heute die Mittagspause genutzt um am Main zu laufen. Normalerweise mache ich das mit meinem Garmin GPS. Doch den hatte ich zu Hause vergessen. Gut eine mechanische SINN am Handgelenk zu haben. Die 144er ermöglichte mir meine Rundenzeit zu stoppen, die Uhrzeit im Blick zu haben und am Ende des Laufes den Belastungspuls und jetzt am Schreibtisch zurückgekehrt den Regenerationspuls zu messen. Den Rest des Tages tritt die Funktion wieder in den Hintergrund und ich kann mich der schönen Optik erfreuen.
Einfach klasse
Begeisterung wie am ersten Tag :loving:Die Begeisterung kann ich gut verstehen. Immer noch eine feine Uhr.
Ich hätte mir jetzt auch spontan meine 144 Ti angeschnallt - aber die ist im Schließfach. Schade.LG Michael
-
Schön Alex dass die Freude an der 144 Ty S "Jubi" noch nicht nachgelassen hat

-
Schön Alex dass die Freude an der 144 Ty S "Jubi" noch nicht nachgelassen hat

Ja danke Stefan.
Was meinst du mit Ty? -
Sorry dachte an Tachy ist ja aber ein Pulsometer gell

-
Beides :cool:
-
Also ist die 144 Jubi quasi eine
144 St Ty S
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!