Vorstellung Sinn U2c - BlackBeauty !

• Redet ihr euch auch einen Anzug schön, welcher 3 Nummern zu groß ist? Sorry, aber das ist mir echt zu hoch. Da wird sich ein Wagenrad für fast 3k gekauft, welches in keinsterer Weise zum Arm passt und die Fanboys jubeln. Ok, ich muss ja nicht damit vor die Tür gehen.

Hey, obacht mit ehrlichen Kommentaren, Vogel! Damit macht man sich unbeliebt in Uhrenforen. Da steht man mehr auf Lobhudelei anstatt auf offene, konstruktive Kritik - insbesondere wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und bereits kräftig investiert wurde. Bei nächster Gelegenheit lassen Dich das dann manche Kandidaten mit geballter Faust in der Tasche durch Retourkutschen spüren ;) :D . Also bei Uhrenvorstellungen bitte stets auf "Gratulation!", "Passt perfekt!", "Nice!", "Gruß von meiner!" oder ähnliche Stereotypen beschränken - egal wie zweifelhaft das Ergebnis auch aussehen mag 8) .

@sin(n)city Alex:
    Bei Dir passen die 44mm gerade so. Du bist aber auch im Gesamtbild über 1,90m lang, wenn ich das richtig in Erinnerung habe :) .

• Hallo Vogel,
    Ob die Uhr passt oder auch nicht, möge jeder selbst entscheiden. Ich halte es für vermessen, seine eigene Meinung als einzig richtig darzustellen.
    Ich selbst habe die Uhr live am Arm begutachtet und muss sagen, dass sie perfekt sowohl an meinem wie auch Selespeeds Arm passt.
    Bilder - gerade im Nahbereich- zeigen oft nicht die Realität.

Sent with Iphone via Tapatalk

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Also ich bin wirklich überwältigt von so viel Anteilnahme an meiner neuen Sinn, überwiegend positiv und danke auch für konstruktive Kritik!

Und da sind wie leider schon beim heutigen Thema:
    es ist ok wenn hier jemand findet, dass die Uhr an meinem Arm zu groß ist, seine persönliche Meinung. Kann er auch gerne kundtun.
    Aber ich kann gerne darauf verzichten, dass dies mehrfach wiederholt wird, das nervt nur, bringt niemand weiter
    und macht den Anschein das man mir die Uhr nicht gönnt oder was auch immer der Vogel da geraucht hat (was mir auch prinzipell egal ist).
    Lobhudelei ist eindeutlig hier im Forum nicht erwünscht, konstruktive Kritik immer sehr gerne!
    Fakt ist, ich habe mich für diese Uhr entschieden, sie sieht Klasse aus, gefällt mir und ich kann sie tragen wenn ich es will.
    Ich habe genügend andere, kleinere Uhren und muss mich auch nicht dafür rechtfertigen, mal eine Große zu tragen wenn sie mir gefällt!
    Soviel zum Kommentar des "komischen" Vogels! Nix für ungut, aber 1x mosern reicht mir ich bin ja nicht senil :D

Zu den Ergüssen des Gummionkels möchte ich mich nicht weiter äußern, das habe ich schon lange aufgegeben.
    Merkwürdig ist es, dass er immer dann hier aus der Versenkung auftaucht, wenn es etwas zu lästern oder zu beleidigen gibt :pinch:
    Das finde ich "Kleinkarierter Falschuhrenkäufer" persönlich ziemlich arm, aber bestätigt mein Gesamtbild wieder aufs neue.
    Und hier ist überhaupt kein Kind in irgendeinen Brunnen gefallen.

Danke Dir Andi für Deine ehrliche Einschätzung, Du warst beim Kauf Live dabei und kannst es wohl am besten beurteilen!
    Und ja Nahaufnahmen spiegeln manchmal ein völlig falsches Bild wieder.

Schönen Tag noch zusammen ^^

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

2 Mal editiert, zuletzt von selespeed (24. April 2015 um 13:48)

• also Sele, die is dir wirklich viel viel zu Gross.!!!

verkauf sie mir und dann is sie am richtigem Handgelenk. :D :D :D

bezahle auch grad noch den Neupreis für das gebrauchte Wagenrad.

Gruss Michael

Ob Mars oder Mond überall ein Hesse wohnt.

Einmal Adler,immer Adler.

• Könnte Dir so passen Michael,
    eher hänge ich sie mir um den Hals 8o

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Wir sind doch alle Erwachsene (zumeist) Männer und stehen voll im Leben. Wir wissen doch auch, dass dies hier ein großer Kaffee Klatsch und Tratsch ist. Auch sind wir hier gerne mal Mimosen und Zicken wenn es um unsere Schmuckstücke geht. Der emotionale Endorphine-Ausstoß ist bekanntlich direkt nach dem Neukauf am höchsten.

Aber einen Zickenkrieg ist der ganze Spass doch nicht ernsthaft wert. Also Schluß jetzt und entspannt zurücklehen. Wäre schade einen schönen Vorstellthread nachhaltig mit sowas unnötigem zu belasten.

xx edit Andis: Bitte beim Thema bleiben.

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Einmal editiert, zuletzt von AndiS (24. April 2015 um 14:56)

• :stop: :respekt:

Gegenseitiger Respekt ist oberste Forenregel, eigene Meinungen werden solange zugelassen, wie sie die der anderen einschränken.

Alle desktruktiven Beiträge werden ab sofort kommentarlos gelöscht.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ich muss sagen zu Anfang fand ich die U2c überhaupt nicht gut... jetzt auf den live Bildern wirkt sie top! Das einzige, das mir fehlt ist die UTC Anzeige, dass war für mich eigentlich das Ding an der U2.

Bzl der größe, warum sollte das nicht passen? Mein Arm misst 17,5cm, ich hab mir gestern endlich noch eine Bohrung in die Feinverstellung der 103 und UX machen lassen, jetzt passt das Band wie es soll.

Auf Bildern wirken Uhren ohnehin immer riesig.

Grüße
    Steffen

• Hallo KEd!
    Das mit den Zusatzbohrungen an der UX ist ja mal was neues. Eigentlich wollte ich Dir schon schreiben dass die Uhr zu groß für Dich ist aber das hat sich ja nun erledigt. ;)
    Die U2c ist eigentlich keine richtige U2 sondern ein Mix aus U1 U2 und UX . Durch die schlichte Farbgebung ist ein kpl anderes Modell entstanden ! B-)

Gruß

Selespeed

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (24. April 2015 um 16:18)

• Pax vobiscum!

Das Sinn Forum ist sowieso viel liberaler als viele andere, laßt uns diese Liberalität bitte erhalten. Die Freiheit des Einzelnen findet ihre Beschränkung in den gleichwertigen Rechten der Anderen.....

LG
    Ingo

bald wirds weiß! :thumbup:

• Danke Dr. Triple und was ist damit konkret gemeint ?( 8| Hab ich das was verpasst :cl:

Aus und für Vilbel: Ignore-Funktion hilft wirklich!
    Man sieht nicht alle Beiträge, aber man verpasst ja auch nichts.;-)

Gruß

Selespeed

• Also gratuliert habe ich Euch ja schon.
    Überall gibt es diese Miesepeter,die meinen,ihre Meinung wäre die richtige.
    Ob die Uhr zu Groß,zu klein,zu bunt oder oder oder ist.....spielt keine Rolle.
    Jeder kauft das was er will und bereit ist,sich zu leisten.
    Ihr erwartet,dass man Eure Meinung respektiert,also respektiert auch die Meinung anderer bzw deren Geschmack.
    Hört auf hier klugzuscheissen und euch anzufeinden.
    Das ist ein Hobby.....nix anderes.....also haltet den Ball flach.
    So.....und nun nochmal was zur Uhr......sie ist echt cooooool und schade dass das an mir vorbei ist.....da hätte ich auch gerne zugeschlagen....
    ( ob sie mir passt oder nicht!!!! :P )

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

2 Mal editiert, zuletzt von ICEMAN (24. April 2015 um 22:12)

• Sent with Iphone via Tapatalk

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Warum haben sie dieses Modell bloß limitiert....????
    Ich finde die ja mal richtig klasse....!!!

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Habe auch mal zeit hier zu posten.
    Jungs mein Neid ist Euch gewiss.
    Supertolle Uhr und das schwarze Metallarmband dazu :sensation: einfach der Hammer.
    Bin ja auch einer der gerne zugeschlagen hätte, aber wie immer zu Spät :( .
    Tja, jetzt muß ich mich mit einer U 212 SE begnügen :D
    Aber hier bräuchte ich Euren Rat: Hätte auch so ein supermegageiles Metallarmband dazu, glaub aber sowas gibt es nicht bei Sinn oder?
    Belehrt mich bitte etwas besseren.
    Über die Grösse schweigt der Geniesser :kow:

Gruß aus Regensburg Fred der noch bis Juli warten muss :knueppel:

Gruß Fred

Ein paar Ührchen....

• Da ist sie ;)

Da ist ja noch eine :hopp: :hopp: Wow!! Herzlichen Glückwunsch !! Ist ja eine wahre Schwemme hier.... gibt es doch mehr als 50??? :D

Ich war übrigens gestern im Füldchen und konnte mir die Uhr im Original anschauen, die Uhr ist wahrlich der Hammer!

Auch ich habe ein 17,5 cm Handgelenk und die Uhr passt! Und ich bin bei Uhrengrößen echt empfindlich. Die meisten haben hier eh Uhren zum Wechseln, Lust auf eine Größere dann eben die U2, Lust auf eine Kleinere, dann eben eine andere.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Ich mach auch mit :thumbup:
    Allerdings mit dem Silikonband, da mit diesem, zumindest für mich, der Tragekomfort unerreicht ist und die Farbe einfach super zur Uhr passt. Ab und an werde ich sicher auch mal das Metallband von meiner "normalen" U2S verwenden.

Tip: das Silikonband darf auf keinen Fall zu eng sein, sonst wird es schnell lästig. Am besten etwas zu weit und die Uhr wie ein Armreif tragen. Durch die geniale Konstruktion des Bandes verdreht sich die Uhr trotzdem nicht am Arm ;)

• Ich finde die U Modelle selbst an meinem Arm nicht zu groß - lediglich mit dem abstehenden Silikon Band sah es bei mir nicht mehr aus. Just in Frankfurt habe ich ja auch nochmals die U1 und U1000 an verschiedenen Bändern an gelegt, wobei letztere zwar sehr hoch und präsent ist, aber mit Metall Band lag die Uhr ohne Überstand auf dem Arm.

Da selespeeds Handgelenk meinem in der Größe entspricht habe ich da wirklich keine Bedenken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!