Vorstellung Sinn U2c - BlackBeauty !
-
-
-
Im Nachbarforum gibts schöne Bilder der U2c am weissen Silikonband:
-
weißes Silikon dran:
http://uhrforum.de/abtauchen-sinn…4-2#post2556610hatten wir schon, Beitrag #122
Im Nachbarforum gibts schöne Bilder der U2c am weissen Silikonband:Klick
-
Danke für den Link Andi :cool:
Also mir gefällt es, zumindest als Urlaubsband sehr gut
Hab nur noch mit der fetten Schließe etwas Bedenken , werde mir dann wohl noch die passende kleine Faltschließe holen müssen :o
Ich werds erst ausprobieren mit der großen, bleibt ja eh nicht lang dann, dann wird man sehen...
Das Standardband bleibt definitiv Stahl, trägt sich einfach perfekt! -
Das zum Thema Forenkultur. Postet ein Anfänger ein Link, wird das übergangen, postet ein "Altuser" und Moderatur den gleichen Link 5 Postings später, wird sich bedankt und drauf eingegangen

-
Kannst du auch mal einen konstruktiven Beitrag schreiben? Irgendwie ist jeder Post von dir nur gedisse.
Das zum Thema Forenkultur. Postet ein Anfänger ein Link, wird das übergangen, postet ein "Altuser" und Moderatur den gleichen Link 5 Postings später, wird sich bedankt und drauf eingegangen

-
Naja, ganz unrecht hat er in diesem Fall ja nicht.

-
Ich kann ihn auch durchaus nachvollziehen
-
Erstens war es Beitrag 119 und nicht 122 und zweitens hab ich es echt überlesen das soll vorkommen...
und mosern kann der Vogel wirklich spitze, wenn er mir halb so viele konstruktive Beiträge bringen würde!
Die noch danke auch Dir für den Link zum wissen Band :cool: -
Bei mir war es aber ebenfalls Beitrag #122 und nicht #119

Und ich finde zwar auch, dass Vogel zwischendurch mal etwas "überreagiert", aber hier kann ich ihn ebenfalls verstehen.
Vermutlich hätte ich ähnlich reagiert und auch andere wahrscheinlich auch.Grüße,
Sven -
Kinners, das ist doch jetzt ein Kindergarten! Bitte beim Thema bleiben :gidee:

-
Worum ging es? Achja - das weiße Band!
Ich kann mich einfach nicht richtig an den Anblick gewöhnen, aber völlig verkehrt sieht es nicht aus.
Manchmal überliest man Beiträge oder hat nicht die Zeit jedem link zu folgen. Das hat wohl wenig mit böser Absicht zu tun - und nun bitte dauerhaft "back to topic".
Werden die hellen Silikon Bänder in rot oder weiß eigentlich mit der Zeit schmutzig? Ich habe nämlich eine Hülle ums Telefon, die so rötlich gummiert ist und ziemlich unansehnlich wird.
-
Klar die weißen Bänder werden mit der Zeit rot und die roten verblassen und werden weiss!
Die schwarzen werden nach langem Tragen so gammelich popelgrün :cool:
.. Noch Fragen Dennis?Spaß beiseite, würd mich auch interessieren :cool:
-
Nein, zumindest das rote wird nicht schmutzig.
Allerdings werden sie schnell speckig und nutzen ab - nämlich in meinem Fall binnen 6 Monaten und das bei nicht dauerhaften Tragegenuss. Bin mal gespannt wie lange es bei meinem oliven dauert.
-
Hab nur noch mit der fetten Schließe etwas Bedenken , werde mir dann wohl noch die passende kleine Faltschließe holen müssen :o
Ich werds erst ausprobieren mit der großen, bleibt ja eh nicht lang dann, dann wird man sehen...
Das wird in der Praxis nicht funktionieren. Unter Verwendung der großen Falt-Schließe müssen die Silikonhälften weitaus stärker gekürzt werden als unter Verwendung der kleinen Butterfly-Schließe.Allerdings werden sie schnell speckig und nutzen ab - nämlich in meinem Fall binnen 6 Monaten und das bei nicht dauerhaften Tragegenuss. Bin mal gespannt wie lange es bei meinem oliven dauert.
Speckig werden sie wohl alle, egal welche Farbe. Das liegt daran, dass SINN Silikon und leider kein Kautschuk verwendet. -
Ich habe meine UX mit Silikonband 2012 gekauft und trage sie so seit dem. Zwar mal Bänderwechsel auf Leder aber schnell zurück gewechselt. Der Tragekomfort ist für mich sehr gut. Es sieht noch genauso aus wie beim Kauf. Und Urlaub, tauchen alles mitgemacht. Einfach ab und zu mit klarem Wasser abspülen. Das weiße habe ich noch nicht so lange aber bisher so gut wie kein Schmutz dran.
From iPhone using Tapatalk
-
-
-
schöne Bilder, so ohne Arm

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!