Danke,
ja ich habe mich dazu entschlossen sie nicht mehr zu tragen sondern nur noch an Bäume zu hängen ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke,
ja ich habe mich dazu entschlossen sie nicht mehr zu tragen sondern nur noch an Bäume zu hängen ![]()
Oder sie auf Eis zu legen
(Womit sie auch sehr gut harmoniert). Aber trag sie nicht zu selten, sonst fühlt sie sich noch vernachlässigt ![]()
Keine Sorge, das Teil bekommt genügend Armzeit :p
Keine Sorge, das Teil bekommt genügend Armzeit :p
Haste eine passenden Träger gemietet ![]()
Klar, bin doch nicht blöd,
das dicke Ding ist mir viel zu schwer zum selbst rumschleppen! :weight:
Daher heute leichtes Titan ![]()
U2c abgetaucht ![]()
U2c zu Besuch bei Neckarsulmer Fahrzeugwerke AG sprich Audi ![]()
(ihr macht mich echt fertig
)
:cool:
U2c bei NSU in Neckarsulm
...
Aufpassen, die Abkürzung NSU wurde auch mal für eine ziemlich uncoole Vereinigung genutzt... ![]()
Ja nur dass die Firma NSU schon immer so hieß und die offizielle Abkürzung der Stadt Neckarsulm schon seit eh und je NSU lautet.
Hallo Stefan,
hast du deinen Sommerurlaub schon gebucht?
Vergiss nicht, das weisse Band zu bestellen.
Und dann Bilder für uns zu machen
![]()
Ja der Urlaub naht und die U2c kommt natürlich mit
aber so wie es ausschaut komme ich vorher nicht mehr ins Füldchen um das weisse band zu holen
also bleibt das Stahlband dran ![]()
Urlaub naht bei uns auch. Schwarzbeschichtete hab ich mich bislang nicht getraut mitzunehmen
. In den Urlaub will ich nur eine mitnehmen. Wahrscheinlich wieder die 856UTC.
Denk mal noch dran dich zu melden. Sollte es klappen und du wert auf das weiße Sili legen, könnte ich es dir vom Römer besorgen.
Danke für das Angebot aber wenn brauche ich auch die kleine Schwarze Schliesse und ich muss das erst anprobieren und testen ![]()
Und unser Treffen klappt LEIDER erst nach dem Urlaub ![]()
Immer wieder eine schöne Uhr.
ich glaube, ich bereue, dass ich sie ziehen lies.... oo.oo... ![]()
Andi, ich konnte den Verkauf deiner U2C eh nicht recht verstehen. Die ist so schön sowie klar und herrlich konsequent unbunt! Einfach eine tolle Uhr und Fotoqueen.
Leute bitte noch mehr Bilder.
Schwarze Uhren sind halt was spezielles Andi. Ich bereue den Verkauf meiner U2C überhaupt nicht. Ich habe für mich einfach festgestellt, dass schwarze Uhren und ich nicht zusammen passen. Deine schwatte 140 musste ja auch gehen, genauso wie zuletzt meine UX S.
Und gerade für mich sind die Schwarzen noch tooliger, vor allem wenn die Beschichtung so perfekt haltbar ist wie die von Sinn.
Und bei einer Stückzahl von 50 Uhren, ist das echt etwas besonderes.
Habe 3 Schwarze, alle ohne Kratzer
Haltbar sind sie. Aber am Arm kommt irgendwie kein feeling auf...
Ich habe starke Gefühle für die Schwarzen
Nee nee, Fridy, im Gegenteil, schwarze Sinn trage ich heute sogar mal zu einem Anzug, das hätte ich mir früher nie vorstellen können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!